Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bei uns auf der Schule hatten nur die Hauptschüler Textiles Werken. Hätte ich so gerne auch gehabt, dann könnte ich vielleicht auch vernünftig Nähen und Häkeln. Bin leider ganz schlecht darin mir sowas selbst beizubringen...

Aber sich Fubus an der Nähmaschine anzugucken (die Räume hatten riesige Glasfenster) war auch ganz lustig :D

5./6. Klasse = Orientierungsstufe - das war (damals jedenfalls) noch nicht aufgeteilt in gut, schlecht und faul ;) :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
kaut wieder...klar, tut jetzt etwas weh wo das neue Loch ist, aber das ist sowas von egal...Ich war ja SO froh heute morgen als der Scheißer raus war...:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich kam heute morgen mit Sambagetänzel in die Praxis und hab meine Ärztin verwirrt :D So entspannt war ich noch nie...Ich weiß einfach dass es richtig war den ziehen zu lassen. Man sieht es auch überhaupt nicht...Und wenn ich mal VIEL Geld habe (also naja...irgendwann mal?) kommen da richtige Implants rein :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich kam heute morgen mit Sambagetänzel in die Praxis und hab meine Ärztin verwirrt :D So entspannt war ich noch nie...Ich weiß einfach dass es richtig war den ziehen zu lassen. Man sieht es auch überhaupt nicht...Und wenn ich mal VIEL Geld habe (also naja...irgendwann mal?) kommen da richtige Implants rein :)

Ich hab auch seit 10 Jahren ne Lücke.Hab es auch nicht machen lassen.Ist aber auch nicht schlimm.