Na geht doch.
Tach zusammen.
Tach, oh verständnisvolles Gutkerl

Na geht doch.
Tach zusammen.

Tach, oh verständnisvolles Gutkerl![]()
Na,alles gut,oder zieht's noch ein wenig.
Dös Maul hängt immer noch herunter. Kann ich also nicht zu sagen, die Betäubung wirkt IMMER noch...und hier riecht das so verdammt gut nach essen...*wehgeheul*

Ach,ätzend sowas.
Dann werd ich dir das lecker Schnitzel,samt Beilage durch den Mixer wemsen.*brrrrscchhhrummmmel*![]()

Bei uns auf der Schule hatten nur die Hauptschüler Textiles Werken. Hätte ich so gerne auch gehabt, dann könnte ich vielleicht auch vernünftig Nähen und Häkeln. Bin leider ganz schlecht darin mir sowas selbst beizubringen...
Aber sich Fubus an der Nähmaschine anzugucken (die Räume hatten riesige Glasfenster) war auch ganz lustig![]()

*mitfläz*
Na Hase, alles fein?![]()
kaut wieder...klar, tut jetzt etwas weh wo das neue Loch ist, aber das ist sowas von egal...Ich war ja SO froh heute morgen als der Scheißer raus war...![]()
So entspannt war ich noch nie...Ich weiß einfach dass es richtig war den ziehen zu lassen. Man sieht es auch überhaupt nicht...Und wenn ich mal VIEL Geld habe (also naja...irgendwann mal?) kommen da richtige Implants rein 
Ich kam heute morgen mit Sambagetänzel in die Praxis und hab meine Ärztin verwirrtSo entspannt war ich noch nie...Ich weiß einfach dass es richtig war den ziehen zu lassen. Man sieht es auch überhaupt nicht...Und wenn ich mal VIEL Geld habe (also naja...irgendwann mal?) kommen da richtige Implants rein
![]()