FallenOne
W:O:A Metalgod
Nach einem Bier insgesamt wohl kaum
...in der schwedischen Dunkelheit......oder im Suff![]()
(gab ein paar Schlücke von 3 verschiedenen Biersorten). Dunkelheit schon eher - und Kälte...Nach einem Bier insgesamt wohl kaum
...in der schwedischen Dunkelheit......oder im Suff![]()
(gab ein paar Schlücke von 3 verschiedenen Biersorten). Dunkelheit schon eher - und Kälte...Das kann sein.Wir Gesindel können da nicht mithalten.![]()
Hier schläft doch schon alles...hab nur Allergie gegen schwarze Haarfarbe *heul*Solange du keine Bi(e)rkenpollenallergie entwickelst![]()
gnoff war bei allen![]()

Hehe. Aber diese Woche sind es nur 3...Ja,Astrid erwähnte es.![]()
Gegen alle schwarzen Haarfarben? Da gibt es ja mittlerweile so viele... Hast du schonmal Henna probiert, das gibt es auch in schwarz. Ich benutz eigentlich nur noch Henna (schwarz hab ich allerdings noch nicht probiert, ich weiß nur, dass es das gibt).hab nur Allergie gegen schwarze Haarfarbe *heul*
das wär auch was für mich....grüß den alten Schweden mal von mir![]()

hab nur Allergie gegen schwarze Haarfarbe *heul*
So, jetzt guck ich noch 'ne Folge von meiner Serie und mach dann Bubu, morgen wird lang...
Nacht![]()
Gegen alle schwarzen Haarfarben? Da gibt es ja mittlerweile so viele... Hast du schonmal Henna probiert, das gibt es auch in schwarz. Ich benutz eigentlich nur noch Henna (schwarz hab ich allerdings noch nicht probiert, ich weiß nur, dass es das gibt).
Werd ich bei Gelegenheit ausrichten![]()

So, jetzt guck ich noch 'ne Folge von meiner Serie und mach dann Bubu, morgen wird lang...
Nacht![]()

ja, gegen alles was färbt, sogar gegen Tönung in kastanienbraun, da scheint überall das gleiche Zeug drin zu sein, auch Henna, mein Kopf schwillt an, alles juckt....nicht schön....habs nur 3,5 Jahre anwenden können, danach war vorbei. Mache ab und an einen kleinen Test am Fuß, schmier da ein wenig Färbezeugs drauf und es wird furchtbar....soll wohl nicht sein![]()

*haarebewunder*![]()

Guck nicht zu genau hin..Das Friedhofsblond schimmert schon wieder durch.![]()