Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab nur Allergie gegen schwarze Haarfarbe *heul*

das wär auch was für mich....grüß den alten Schweden mal von mir :)
Gegen alle schwarzen Haarfarben? Da gibt es ja mittlerweile so viele... Hast du schonmal Henna probiert, das gibt es auch in schwarz. Ich benutz eigentlich nur noch Henna (schwarz hab ich allerdings noch nicht probiert, ich weiß nur, dass es das gibt).

Werd ich bei Gelegenheit ausrichten :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Gegen alle schwarzen Haarfarben? Da gibt es ja mittlerweile so viele... Hast du schonmal Henna probiert, das gibt es auch in schwarz. Ich benutz eigentlich nur noch Henna (schwarz hab ich allerdings noch nicht probiert, ich weiß nur, dass es das gibt).

Werd ich bei Gelegenheit ausrichten :)

ja, gegen alles was färbt, sogar gegen Tönung in kastanienbraun, da scheint überall das gleiche Zeug drin zu sein, auch Henna, mein Kopf schwillt an, alles juckt....nicht schön....habs nur 3,5 Jahre anwenden können, danach war vorbei. Mache ab und an einen kleinen Test am Fuß, schmier da ein wenig Färbezeugs drauf und es wird furchtbar....soll wohl nicht sein :(:(:(:(:(:(:(:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

ja, gegen alles was färbt, sogar gegen Tönung in kastanienbraun, da scheint überall das gleiche Zeug drin zu sein, auch Henna, mein Kopf schwillt an, alles juckt....nicht schön....habs nur 3,5 Jahre anwenden können, danach war vorbei. Mache ab und an einen kleinen Test am Fuß, schmier da ein wenig Färbezeugs drauf und es wird furchtbar....soll wohl nicht sein :(:(:(:(:(:(:(:(

:(:(:(:(