Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ah ... OK ... jetzt paßt's wieder :)

Obwohl ich die ein oder andere kleinere Narbe auch nicht unsexy finde :)

So vom letzten getöten Drachen oder so ... jedenfalls ist es in meiner Phantasie so. Meist entpuppt sich die Drachentöter-Narbe dann als dramatischer Sandkasten-Unfall mit einem rivalisierenden Sandkuchen-Bäcker :D

...is ja auch irgendwie Boxsport! :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Waaaahrg. Also Hoden sind einfach nicht schön, sorry Männer...

Es gibt Schöneres am Männerkörper :) EDIT: Wobei ich persönlich das weibliche Geschlechtsorgan auch tendenziell eher optisch abstoßend finde. Wenn das was zum Essen wäre, würde da kein Mensch mit dem Mund dran gehen ... und wenn ich mich in den Sammelkabinen der Schwimmbäder so umgucke, ... da gibt's ja auch von - bis ... aber Eier sehen sich alle ziemlich ähnlich. Langweilig irgendwie ...

Aber viel schlimmer als Männerhoden sind manchmal Männerfüße :D

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*lol*

Männerfüße? Ich hatte bisher eigentlich immer nur hübsche Füße...Und irgendwie achte ich da auch nicht so drauf, die sind ja recht weit weg *dabei* :D

So, ein Glaserl Rotwein und dann früh ins Bett. War doch recht arschkalt gestern, hoffe das gibt nicht schon wieder ne Erkältung..

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Es gibt Schöneres am Männerkörper :) EDIT: Wobei ich persönlich das weibliche Geschlechtsorgan auch tendenziell eher optisch abstoßend finde. Wenn das was zum Essen wäre, würde da kein Mensch mit dem Mund dran gehen ... und wenn ich mich in den Sammelkabinen der Schwimmbäder so umgucke, ... da gibt's ja auch von - bis ... aber Eier sehen sich alle ziemlich ähnlich. Langweilig irgendwie ...

Aber viel schlimmer als Männerhoden sind manchmal Männerfüße :D
Rofl!
Ja, kann ich aber alles bestätigen (auch das mit den Füßen, jedenfalls manchmal, brr). Bei der Frau sind die hässlichen Teile aber besser versteckt als beim Mann, wo alles so herumbaumelt :D

(der nackte Mann als Gesamtkunstwerk sieht aber trotzdem gut aus. Nicht jeder, natürlich...)