Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
...da steht: Köper und: für Jeans, Röcke, ...

Ich deute daraus, dass er schon recht robust is... :o

Köper ist eine Webart (*klugscheiß* abber hab ich inne Lehre so gelernt) und meine bevorzugte Wahl für den Stoff. Popline is mir zu schlabb'rich ...

**************************************************​

Hast Du zufällig grad und ausnahmsweise Sat1 geguckt ... Genial daneben ( das einzige, was ich auf diesen Sendern gucke) ... da gab's nen Mini-Pümpel und ich mußte an dich denken. Zumal dieser Mini-Pümpel auch noch dazu da ist, harte Kontaktlinsen zu entfernen :D

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Der is nich Emo, der is fast wie Ed Hardy. Das ist noch schlimmer.

*kotz*

EdHardy geht gaaaa nicht!!! Ich hasse dieses Zeug ...

*überleg*

Find'ste??? Jetzt wird's schwer :( :( :(

*weiterüberleg*

Watt kann ich dafür, datt dieser Münchner Chici-Micki-vogel Totenköpfe mit rosen kombiniert? Datt is echt nicht neu! Tschandra hat sich das schon vor Jahren auf den Körper tätowiert ... da ist der Ed noch mit'm Trömmelchen um den Christbaum gelaufen ...

Und da wo ich bin, sind keine EdHardy-Träger!

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*zurückaussePinteist* ... schönen Nachmittach mit den Russen(deutschen)Kids gehabt ... die einzigen die rumpalavert habert, warn die Klientel (DauerHaaatz4)-Doitsch)): *IchhabnenneuenStecherundderisgenausoein Wichserwie ich ...* ... unfassbar wat da für geistlose Comments während des Spiels kamen.. *kopfschüttel*

Beste Dikussion anschliessend war mit nem Haufen (Russen-Doitsche) .. .. Wieso die blöden Weiber da solche Scheiss Sprüche loslassen..?

Die sind EINFACH NUR PLÖT ... mehr geht da nich ... *Grusel*

Watt hasse denn jetzt auf ienma mitte Russen??? Ich denke, die Kneipe ist in griechischer Hand?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Köper ist eine Webart (*klugscheiß* abber hab ich inne Lehre so gelernt) und meine bevorzugte Wahl für den Stoff. Popline is mir zu schlabb'rich ...

**************************************************​

Hast Du zufällig grad und ausnahmsweise Sat1 geguckt ... Genial daneben ( das einzige, was ich auf diesen Sendern gucke) ... da gab's nen Mini-Pümpel und ich mußte an dich denken. Zumal dieser Mini-Pümpel auch noch dazu da ist, harte Kontaktlinsen zu entfernen :D

ich weiss :o sieht ungefähr so aus : \\\\////\\\\////\\\\ und ist so robust, dass es zum Beispiel für Gurte verwendet wird :p

Nee, hab ich nich, aber glücklicherweise trage ich weiche Linsen, die kann man mit den Fingern rausnehemn ;)