Netfreak63
W:O:A Metalmaster
aha......was willste mir damit sagen?
... einfach ma die Fresse halten ...

aha......was willste mir damit sagen?

... einfach ma die Fresse halten ...![]()
...da steht: Köper und: für Jeans, Röcke, ...
Ich deute daraus, dass er schon recht robust is...![]()

Der is nich Emo, der is fast wie Ed Hardy. Das ist noch schlimmer.

...Karsten rockt auch. Und wird übermannsgroß präsentiert!
*schmoll*
![]()
) ... aber RockStar ... ???*zurückaussePinteist* ... schönen Nachmittach mit den Russen(deutschen)Kids gehabt ... die einzigen die rumpalavert habert, warn die Klientel (DauerHaaatz4)-Doitsch)): *IchhabnenneuenStecherundderisgenausoein Wichserwie ich ...* ... unfassbar wat da für geistlose Comments während des Spiels kamen.. *kopfschüttel*
Beste Dikussion anschliessend war mit nem Haufen (Russen-Doitsche) .. .. Wieso die blöden Weiber da solche Scheiss Sprüche loslassen..?
Die sind EINFACH NUR PLÖT ... mehr geht da nich ... *Grusel*
Köper ist eine Webart (*klugscheiß* abber hab ich inne Lehre so gelernt) und meine bevorzugte Wahl für den Stoff. Popline is mir zu schlabb'rich ...
Hast Du zufällig grad und ausnahmsweise Sat1 geguckt ... Genial daneben ( das einzige, was ich auf diesen Sendern gucke) ... da gab's nen Mini-Pümpel und ich mußte an dich denken. Zumal dieser Mini-Pümpel auch noch dazu da ist, harte Kontaktlinsen zu entfernen![]()
sieht ungefähr so aus : \\\\////\\\\////\\\\ und ist so robust, dass es zum Beispiel für Gurte verwendet wird 

Ah!
Du bist quai seine PR-Tante?
EDIT: Ach ... da ist ein Link? Den hab ich erst beim quoten gesehen ... sehr hübsch!![]()
Autogrammkarten hat er auch!

Dein Deutsch war schon besser
Guck ich jetzt noch den Krimi auf'm Ersten? Oder Bett? Oder watt?
Hab nur noch ein Bier ... und runter lauf ich nicht mehr!