Puh, ich finde Kaffee, der lange in der Thermoskanne war, irgendwie eklig. Fast wie wieder aufgewärmter Kaffee
Mir ist es auch schon das eine oder andere Mal passiert, wenn ich mehr als 'ne halbe Kanne trinke, dass ich Schweißausbrüche bekomme und das Herz bis zum Hals pocht. Ist gar nicht lustig.... aber ohne Kaffee geht auch mal so gar nicht![]()

Kalt geht bei mir auch besser. Lauwarm ist auch noch OK (passiert mir eh meistens). Aber aufgewärmter Kaffee geht gar nicht... schmeckt einfach nur zum kotzen... wieso eigentlich?Also, ich kann abends den kalten Kaffee trinken, den ich morgens in der Tasse hab stehenlassen. Lauwarmer Kaffee geht gar nicht. Und Kaffee vom Vortag kann so heiss sein wie frisch gebrüht, er wird nicht mehr schmecken...
*Kotzsmiley such* BUÄRKS![]()
...mach ihn halt dreifach und pack nen schwarzen dazwischen!![]()

Na OK, macht dann wohl wenig Sinn.......singt der nich schon hoch genug?![]()

Normalerweise trink ich nur unter der Woche auf der Arbeit Kaffee - etwa 5 bis 8 Becher. Sehr selten bekommt mir der Kaffee nicht, dann bekomm ich allerdings direkt nach der ersten oder zweiten Tasse schon Pulsrasen.

Kalt geht bei mir auch besser. Lauwarm ist auch noch OK (passiert mir eh meistens). Aber aufgewärmter Kaffee geht gar nicht... schmeckt einfach nur zum kotzen... wieso eigentlich?

5 - 8 Tassen find ich jetzt echt viel ... puh ... wenn's hoch kommt, trink ich auffe Arbeit 3 Cappucini am Tag ... Freitags vlt. 4
*Zeigefingerfuchtel* Aber genug Wasser dazu trinken, gell!
![]()
![]()

Hihi, ich mach sowas auch in Momenten allergrößter Not und Verzweiflung. Ich trink es aber dann eher nach dem Motto "Hau wech die Scheiße", möglichst in großen Schlücken und mit Luft anhalten zwischendurch. Aufgewärmter Kaffee riecht nämlich genauso eklig...Das ist so eine "gute alte" Thermoskaffee von WMF, die es heute leider nichtmehr gibt. Schweineteuer, aber da ist auch die letzte Tasse noch heiß ...
Ich bin da aber schmerzfrei. Wenn er mir zu kalt wäre, tät ich ihn auch inne Micro![]()

Na, wenn das so hart ist, sind die Stoffe ja vielleicht auch dickt genug, sodass nichts durchschimmert....Da war ich eben auch schon, als FO das schrieb. Aber es ist ja ein Vorhang, der beweglich sein soll und nicht bretthart![]()
...hach, ich räum ja eigentlich auf!![]()

Kalt geht bei mir auch besser. Lauwarm ist auch noch OK (passiert mir eh meistens). Aber aufgewärmter Kaffee geht gar nicht... schmeckt einfach nur zum kotzen... wieso eigentlich?
...pinkes Camouflage?![]()
Von mir aus ... wenn mich dann niemand mit nem JBO-Fan verwechselt?!