Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Puh, ich finde Kaffee, der lange in der Thermoskanne war, irgendwie eklig. Fast wie wieder aufgewärmter Kaffee :D

Mir ist es auch schon das eine oder andere Mal passiert, wenn ich mehr als 'ne halbe Kanne trinke, dass ich Schweißausbrüche bekomme und das Herz bis zum Hals pocht. Ist gar nicht lustig.... aber ohne Kaffee geht auch mal so gar nicht :o:D

Das ist so eine "gute alte" Thermoskaffee von WMF, die es heute leider nichtmehr gibt. Schweineteuer, aber da ist auch die letzte Tasse noch heiß ...

Ich bin da aber schmerzfrei. Wenn er mir zu kalt wäre, tät ich ihn auch inne Micro :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also, ich kann abends den kalten Kaffee trinken, den ich morgens in der Tasse hab stehenlassen. Lauwarmer Kaffee geht gar nicht. Und Kaffee vom Vortag kann so heiss sein wie frisch gebrüht, er wird nicht mehr schmecken...

*Kotzsmiley such* BUÄRKS :(
Kalt geht bei mir auch besser. Lauwarm ist auch noch OK (passiert mir eh meistens). Aber aufgewärmter Kaffee geht gar nicht... schmeckt einfach nur zum kotzen... wieso eigentlich?

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Normalerweise trink ich nur unter der Woche auf der Arbeit Kaffee - etwa 5 bis 8 Becher. Sehr selten bekommt mir der Kaffee nicht, dann bekomm ich allerdings direkt nach der ersten oder zweiten Tasse schon Pulsrasen.

5 - 8 Tassen find ich jetzt echt viel ... puh ... wenn's hoch kommt, trink ich auffe Arbeit 3 Cappucini am Tag ... Freitags vlt. 4 :)

*Zeigefingerfuchtel* Aber genug Wasser dazu trinken, gell!

;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kalt geht bei mir auch besser. Lauwarm ist auch noch OK (passiert mir eh meistens). Aber aufgewärmter Kaffee geht gar nicht... schmeckt einfach nur zum kotzen... wieso eigentlich?

...wegen der Bitterstoffe. Im Kaffee sind ja immer noch ziemlich grobe Trubstoffe drin, und die geben immer weiter diesen säuerlich-bitteren Geschmack ab. :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das ist so eine "gute alte" Thermoskaffee von WMF, die es heute leider nichtmehr gibt. Schweineteuer, aber da ist auch die letzte Tasse noch heiß ...

Ich bin da aber schmerzfrei. Wenn er mir zu kalt wäre, tät ich ihn auch inne Micro :D
Hihi, ich mach sowas auch in Momenten allergrößter Not und Verzweiflung. Ich trink es aber dann eher nach dem Motto "Hau wech die Scheiße", möglichst in großen Schlücken und mit Luft anhalten zwischendurch. Aufgewärmter Kaffee riecht nämlich genauso eklig... :D

Da war ich eben auch schon, als FO das schrieb. Aber es ist ja ein Vorhang, der beweglich sein soll und nicht bretthart :D:D:D
Na, wenn das so hart ist, sind die Stoffe ja vielleicht auch dickt genug, sodass nichts durchschimmert....

So, ich mach mich mal hübsch jetzt