Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ach, wie "gemütlich".
Also ich heize Nachts sowieso nicht, es reicht völlig wenn die Wohnung beim Insbettgehen warm ist. Von daher würde ich Briketts immer sparsam verwenden. Ich weiß aber auch nicht, wie teuer die sind... ich würde die auflegen, wenn ich auf der Arbeit oder irgendwo anders länger weg bin, damit man nicht in die kalte Bude kommmt...

so mach ich es auch aber die lagen hier rum, weil mein Nachbar sich geliehen hat und wiedergebracht und wir waren beide zu faul um die in den Keller zu schleppen.........eine Tonne kostet ungefähr 200 Euro...damit kommt man etwa einen Winter aus.....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

so mach ich es auch aber die lagen hier rum, weil mein Nachbar sich geliehen hat und wiedergebracht und wir waren beide zu faul um die in den Keller zu schleppen.........eine Tonne kostet ungefähr 200 Euro...damit kommt man etwa einen Winter aus.....

Was?Du hast ne Tonne Kohle in der Bude liegen?:eek:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Sind wir nicht 2005 zusammen gefahren? Oder war das 2003? *auchgrübel*

2006 *mein*...per Zug? Ischa auch egal...Ich finde übrigens keinesfalls dass Du "abgemagert" bist, sondern jetzt ziemlich super ausschaust :D Alles dran was dran gehört, kein Knochengestell, sondern ne Hübsche. So :)

Juppheidiheida, 80 % Regenwahrscheinlichkeit und eine Saukälte da draußen im dunkeln..*snadder*

*Kaffee, Tee, Schokolade koch*
*Brot holt euch mal selber, ist zu früh zum essen*