Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

wasn mit Megatier? da kenn ich den Weg sogar im Suff.......oder macht die Freundin wieder Probs? Bei Eiche hab ich auch schonmal gepennt aber der Weg is länger....

Mega wohnt doch jetzt weiter als Eiche,oder?:confused:
Na,wie dem auch sei.Ich krieg und schon irgendwo unter.Letztes jahr hab ich auch bei Eiche gepooft.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Mega wohnt doch jetzt weiter als Eiche,oder?:confused:
Na,wie dem auch sei.Ich krieg und schon irgendwo unter.Letztes jahr hab ich auch bei Eiche gepooft.

oh, is der Umgezogen, das war so einfach immer nachm Frauengefängnis zu fragen, wenn ich wieder das Sammeltaxi verpasst hab....na ich vertrau dir da...nur bitte nich bei den Nonnen, hab keine Kohle....lebt MetalB noch? das is zwar ausserhalb aber mit mehreren noch per Taxi finanzierbar

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh, is der Umgezogen, das war so einfach immer nachm Frauengefängnis zu fragen, wenn ich wieder das Sammeltaxi verpasst hab....na ich vertrau dir da...nur bitte nich bei den Nonnen, hab keine Kohle....lebt MetalB noch? das is zwar ausserhalb aber mit mehreren noch per Taxi finanzierbar

Jup,sie wohnen jetzt irgendwo inne Stadt.
Nix Nonnen.Da komm ich eh nicht rein.:D
Ja,aber nach Gescher is ne Ecke.
Ich guck mal bei Eiche oder Mümmel.Hotel Persil wäre auch noch'n Ding.Oder Karsten und Toffi?:p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Jup,sie wohnen jetzt irgendwo inne Stadt.
Nix Nonnen.Da komm ich eh nicht rein.:D
Ja,aber nach Gescher is ne Ecke.
Ich guck mal bei Eiche oder Mümmel.Hotel Persil wäre auch noch'n Ding.Oder Karsten und Toffi?:p

hihi...bei Eiche is schön kuschelig und er hat gute Mukke am Start :) Toffi und Kasihasi hab ich echt lieb aber bitte erspar mir das, dieses Päärchengetuddel krieg ich grad nich auf die Reihe.......sorry

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Da hasse noch mit D-Mark bezahlt,wa?:o:D
ja...stimmt...und von TALKHEAVY seltsame Punkshirts gefangen...selten, dass ich was gewinne aber die CDs hab ich alle verschenkt und die Shirts trag ich heute noch, sind aber fast alle neutral :D
Sind wir nicht 2005 zusammen gefahren? Oder war das 2003? *auchgrübel*

gute Frage.....2003 war ein böses Jahr.....tippe auf 2005....aber so genau weiss ich das echt nimmer....