Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek:
Sicher Terrorzellen.:eek:
:D:D
Hehe, wer weiß....

Aber genau genommen bin ich auch nur ein Ausländer, ich pass also in meine Nachbarschaft. Ich finde das nur sehr schade, dass mein Schwedisch teilweise besser ist als deren, obwohl die sicher schon viel länger hier leben. Das ist halt der Nachteil, wenn man inmitten von Leuten lebt, die die gleiche Muttersprache haben. Da braucht man ja nix anderes lernen und man grenzt sich immer mehr ab.
Und es ist ja auch verständlich. Ich hab hier auch schon viele Deutsche getroffen und unternehme vieles mit Deutsch- oder Englischsprachigen Menschen. Ist halt einfach am bequemsten. Aber ich versuche immer wieder dagegen anzukämpfen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hehe, wer weiß....

Aber genau genommen bin ich auch nur ein Ausländer, ich pass also in meine Nachbarschaft. Ich finde das nur sehr schade, dass mein Schwedisch teilweise besser ist als deren, obwohl die sicher schon viel länger hier leben. Das ist halt der Nachteil, wenn man inmitten von Leuten lebt, die die gleiche Muttersprache haben. Da braucht man ja nix anderes lernen und man grenzt sich immer mehr ab.
Und es ist ja auch verständlich. Ich hab hier auch schon viele Deutsche getroffen und unternehme vieles mit Deutsch- oder Englischsprachigen Menschen. Ist halt einfach am bequemsten. Aber ich versuche immer wieder dagegen anzukämpfen :D
Sind ja die gleichen Probleme wie hier auch.Soviel zur Integration.Es geht ja auch so.:rolleyes:
...welch Frage....ich schlag mich durch, wie bisher...aber Kohle kommt wohl rein und wegen x-mas-Moshpit hab ich Mitfahrer für die Bahn, falls es mit MoP nix wird :)....und selber?

Na,schonmal was.
Du kommst?Dann kümmer ich mich um ein Nachtlager.:)