ich sauf mich einfach tot.....da muss ich zwar auf Bier verzichten (ich glaub damit gehts nich) aber Wodka is glaub ich billich und effektiv......ich will nimmer
![]()
![]()
*zumTelefongreif*
Danke für die Info, beruhigt schon sehr!Hm...
OK, alles in Ordnung so weit...hab sie auf dem Handy erwischt. Ihr Rechner hat sich verabschiedet, aber sie arbeitet dran.
Hm...
OK, alles in Ordnung so weit...hab sie auf dem Handy erwischt. Ihr Rechner hat sich verabschiedet, aber sie arbeitet dran.
servus zusammen ... waddn stress zur zeit ... lauter IDIOTEN !!!
abba das Cordon-Bleu mit salat eben war legga![]()
Das ist noch lange kein Grund hier sowas anzukündigen. ich bin echt sauer. Aber danke dass Du angerufen hast!
Hi Undo! *wink*
Ich fands auch alles andere als gut... Aber Menschen in besch***nen Situationen tun halt manchmal dumme Dinge, das ist eben menschlich. Gut wenn man es rechtzeitig mitbekommt, dann kann man was tun.
Hi Spatzl!
Aber nicht so. Verdammte Axt. Grade in dem Fall nicht. Und besonders in diesem Forum nicht.
Mja...versteh ja was Du meinst... Aber in Ausnahmesituationen reagieren Menschen eben manchmal unüberlegt.
Wichtig ist, das wir uns kümmern...
Ja, genau das ist der Punkt, dass sie unüberlegt handeln. Da könnte auch sonstwas passiert sein...Mja...versteh ja was Du meinst... Aber in Ausnahmesituationen reagieren Menschen eben manchmal unüberlegt.
Wichtig ist, das wir uns kümmern...