Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hey, ich flieg doch in 'nem Monat runter, ich Tüffel. Gilt diese Flüssigkeitenregel eigentlich nur für das Handgepäck und man darf im Koffer Flaschen mitnehmen? wäre ja gut...

Im Koffer darfst Du auch gerne ausschliesslich Flaschen mitnehmen! Wir importieren auch immer ganz viel Bier, wenn wir von der Insel wiederkommen! :D :D :D

Karsten

Verglichen mit schwedischen Preisen ein Schnäppchen. Abgesehen davon hat der Alkoholladen hier immer schon so früh zu. :rolleyes:
Aber wozu wohn ich bei 'nem Hobbybrauer. Hab in den letzten 4 Wochen schon um einiges mehr an Biersorten kennen gelernt wie in meinem ganzen Leben vorher. Jetzt versteh ich die Schweden schon ein bisschen, dass die deutsches Bier langweilig finden...

Die haben dann auch keine Ahnung. Genau so wie Leute in Deutschland die meinen Bier=Pils. In Skandinavien ist halt der britische Einfluß sehr groß. Anders, aber auch sehr lecker...

Karsten

Dann sind Schweden wohl alle Indies.
Es gibt hier sowieso eine Reihe eigenartiger Modetrends. Leggins (gerne ohne Rock, egal wie dick die Beine darunter), graue Jogginghosen und riesige Flanellhemden bei jungen Mädchen. Zeitmaschine!

Leute die so rumlaufen sollten auch kein Vorbild für unsere Trinkkultur sein und haben keinen Grund herabzuschauen....:D