Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Also mich nervt es oft, wenn man auf ner Party z.B. Autofahrer ist und es nur Süßes zu trinken gibt. Mal 'ne Cola ist ja in Ordnung, aber den ganzen Abend könnte ich das nicht trinken....
Cola ist generell wiederlich, trink ich alle 5 Jahre einmal *grusel*

Also ich mag das echt gerne :D Aber könnt man Astra Rotlicht noch in dem Achter kaufen, dann würd hier jetzt eins neben der Tastatur stehen und wäre schon halb ausgetrunken ;)

das Rotlicht knallt zwar ganz gut aber ist wieder fast zu süß, mir reicht normales Astra, Jever etwas lieber....aber ich mag es herbe im Geschmack

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, genau :D
Solche Flaschen gibt es hier übrigens auch. Aber teuer wie die großen :o

Schweden halt :D

das Rotlicht knallt zwar ganz gut aber ist wieder fast zu süß, mir reicht normales Astra, Jever etwas lieber....aber ich mag es herbe im Geschmack

Ja, normales Astra ist auch ne feine Sache, aber ich mag das Rotlicht halt sehr gerne. Jever hingegen schmeckt mir nicht so gut. Ich kanns zwar trinken, aber auhc nicht oft.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Die Redbull Cola fand ich klasse :)

So geht es mir auch bei Bockbier/Starkbier, ist mir meist zu süß. Bier muss herb sein. Ich mag auch nicht so gerne das Helle aus Bayern. Ich glaub was Bier betrifft haben wir beide einen sehr ähnlichen Geschmack :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
[...]

Fühlst du dich da nicht mehr wohl?

ich habe hier nie hingehört, hätt man mich mit meinen zarten 7 Jahren gefragt, ich wäre lieber in meiner Heimat (Düsseldorf) geblieben, habe es aber nie hier weggeschafft, gehöre hier aber nicht hin, obwohl mir jetzt natürlich alles vertraut ist........hab oft überlegt, warum mich mein Schicksal nun ausgerechnet hierhin verfrachtet hat....eine Idee war, um meinen Ex kennenzulernen und mit ihm hier alt zu werden.....aber das war wohl der falsche Gedanke......*themenwechselbitte*