Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Parodontitis-Behandlung. Sowas wie ne Zahnreinigung UNTERM Zahnfleisch...geht natürlich nur mit Betäubung, weil sehr blutig. und LAUT!

Zähneziehen hat mit dem ALter grad mal nix zu tun. Paro ist mittlerweile häufiger als Karies. Viele haben das und ahnen nix. Und wenn es halt zu sehr wackelt: raus damit. Die Zähne stecken sich gegenseitig ja immer wieder an...*klappklapp* Nu geit dat wieder :)

ah, das kenn ich von meiner ma. fand die beschreibung echt immer fies :(

hab ich was von alter gesagt, schnuggel??! ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ah, das kenn ich von meiner ma. fand die beschreibung echt immer fies :(

hab ich was von alter gesagt, schnuggel??! ;)

Nicht direkt :D :D...Aber nun ist erstmal sonnigliches Wochenende, ich kann wieder essen (ZWEI Gürtellöcher weniger in 2 Wochen!!!) und kann entspannen...

Hab noch einen feinen tag!! *drück*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*kaffeeaufsetz*
Moin.
Scheiß versnobte Blagen.:o Müssen um 3:14 Deo in die Rauchmelder sprühen.:o
*müdeist*

Ich hab auch ne Idee!

Ich werde RTL oder Sat1 oder wer immer das macht, eine neue Sendung vorschlagen: "On the road with Wizzi!"

Hm ... nur wird es meistens weniger glimpflich als das Deo im Rauchmelder verläuft und dann ist es ja nicht mehr lustig :(

Also lassen wir das lieber.

Ich glaube, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe trinke ich erstmal meinen Kaffee!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Aber definitiv! Und andere auch!

Wir waren Anfang August zum Zelten in Eberswalde (Brandenburg), in der Nähe eines Kanals. Da waren so ab der Abenddämmerung dermaßen viele riesige Mücken... aber der Kollege, der da wohnt, meinte nur wir sollten uns keine Gedanken machen, um halb elf wären die alle weg. Und - tatsächlich, Punkt halb elf lassen die Mücken da den Hammer fallen! :eek: Keine einzige mehr zu sehen. Das nenn' ich Tarifkräfte... :D

Leider hat die Zeit bis dahin an zwei Tagen ausgereicht, mir ungefähr 30 stark geschwollene und juckende Mückenstiche zu bescheren...hab ich aber erst Montags nach dem WE gemerkt. :mad:
Witzig! Das ist in Schwedenmit den Moskitos so ... kommen pünktlich um 19:00 Uhr und sind kurz nach 10 wieder weg ...

Wer weiß, vielleicht essen die auch erst und gehen dann noch auffe Rolle, oder so?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
es ist aber nunmal schwierig. 10 kollegen, davon 2 ohne kinder, 2 mit noch-nicht-schulpflichtigen kindern und der rest schulpflichtige kinder. und dann auch noch die organisation von 2 bundesländern. es hakt echt immer. und ja, ich finde es auch ungerecht, aber irgendwie hab ich meist ein einsehen und geb nach.

Ja, ist echt schwierig zu planen, ist schon klar. Naja, vielleicht profitierst Du ja auch irgendwann mal davon. ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Witzig! Das ist in Schwedenmit den Moskitos so ... kommen pünktlich um 19:00 Uhr und sind kurz nach 10 wieder weg ...

Wer weiß, vielleicht essen die auch erst und gehen dann noch auffe Rolle, oder so?

:D Kann natürlich sein... Wer weiß wie es dann nach 10 dort in den Kinos und Diskos aussieht!
*Notizfürmich* In Schweden Autan für die Disko auflegen. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm...OK, dann gibt es da wahrscheinlich einen Unterschied in der Benennung. Bei uns in der Region sind Schnaken genau das, was ich geschrieben habe. Woanders und wahrscheinlich auch offiziell dann eher etwas anderes.
Hihi, echt witzig. Ich muss auch immer Leute davon überzeugen, dass Schnaken nicht stechen. Allerdings meinen viele Leute tatsächlich die echten Schnaken. Ich versteh auch nicht, weshalb Leute vor denen Angst haben. Sind zwar eklig, aber sonst...?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hihi, echt witzig. Ich muss auch immer Leute davon überzeugen, dass Schnaken nicht stechen. Allerdings meinen viele Leute tatsächlich die echten Schnaken. Ich versteh auch nicht, weshalb Leute vor denen Angst haben. Sind zwar eklig, aber sonst...?

Huhu, FO! *knuddel* :)

Naja, so kommt das dann halt zustande. Wobei, wenn die Leute schon die richtigen Tierchen meinen, dann ist es schon komisch...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*Gyfureknuddel* :D

Die sehen nicht anders aus als vorher (also recht schick :D), JETZT aber gesünder...Aber ne PA-Behandlung schlaucht halt extrem. Und Zahnziehen war wirklich echt fiesfiesfies. Aber man sieht nicht das da jetzt falsche sitzen...*puh*
Brrrr, Zähneziehen ist fies. Vor allem dieses widerliche Geräusch dabei.... Und bei mir waren es bisher nur Milchzähne.... Tapfere Undo :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Parodontitis-Behandlung. Sowas wie ne Zahnreinigung UNTERM Zahnfleisch...geht natürlich nur mit Betäubung, weil sehr blutig. und LAUT!

Zähneziehen hat mit dem ALter grad mal nix zu tun. Paro ist mittlerweile häufiger als Karies. Viele haben das und ahnen nix. Und wenn es halt zu sehr wackelt: raus damit. Die Zähne stecken sich gegenseitig ja immer wieder an...*klappklapp* Nu geit dat wieder :)
Klingt gruselig... seitdem mir mein Zahnarzt vor ein paar Jahren Schauergeschichten erzählt hat, weil mein Zahnfleisch rumgemuckt hatte, putz ich immer so vorbildlich wie möglich :D