Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Der Hit.Ich würde auch sagen,nicht grad Zeitgemäß.:o
Das ist ja ungeheuerlich,sowas.:rolleyes:

Das die überhaupt noch leben,ist schon ein Wunder.Und bestattet werden sie sicher im Salzbergwerk.:o

Das erstaunlichste von allem ist für mich, dass anscheinend keiner von denen AIDS hat.

Geschichte:

Nikki wird morgens wach ... riesen Hangover und im Zimmer liegt ein Höschen und Schuhe - aber keine Frau dazu. Und erinnern kann er sich natürlich auch an nix.

Stunden später klopft es an der Hotelzimmertüre und da stehen zwei Mädelz (sieht er durchs Guckloch). Er will sie nicht reinlassen, sagt, er kennt sie nicht. Sie sagen, sie hätten die Nacht in diesem Zimmer bracht und was vergessen ... also macht er auf und hält ihnen das Höschen und die Schuhe.
Sie zucken die Schultern und sagen "Nein, dass sind nicht unsere Sachen" ...

?!?!?!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
...ich bin auch mal futsch! :)

*alle mal liebhab* :)
Nacht Toffi.:)
Das erstaunlichste von allem ist für mich, dass anscheinend keiner von denen AIDS hat.

Geschichte:

Nikki wird morgens wach ... riesen Hangover und im Zimmer liegt ein Höschen und Schuhe - aber keine Frau dazu. Und erinnern kann er sich natürlich auch an nix.

Stunden später klopft es an der Hotelzimmertüre und da stehen zwei Mädelz (sieht er durchs Guckloch). Er will sie nicht reinlassen, sagt, er kennt sie nicht. Sie sagen, sie hätten die Nacht in diesem Zimmer bracht und was vergessen ... also macht er auf und hält ihnen das Höschen und die Schuhe.
Sie zucken die Schultern und sagen "Nein, dass sind nicht unsere Sachen" ...

?!?!?!

Aber Blumenkohl hatten sie sicher alle.Da wird aber der Deckmantel des Schweigens ausgebreitet.:o
Wird auch viel geschrieben.Sicher haben sie sich alle inne Futt gepöhlt.:o

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*Musikausmach*

Gute Nacht ... vielleicht bis morgen sonst sicher bis Donnerstag *danochUrlaub hab*

Und nächsten Samstag scheint Werner mir ganz in echt die Kupplung dranzubauen ... obwohl ich das erst richtig glaube, wenn's soweit ist!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nacht Toffi.:)

Aber Blumenkohl hatten sie sicher alle.Da wird aber der Deckmantel des Schweigens ausgebreitet.:o
Wird auch viel geschrieben.Sicher haben sie sich alle inne Futt gepöhlt.:o

Blumehkohl is gut ... Mr. Sixx hatte auf Tour 'nen Dauerdoktor, der ihm einmal im Monat prophylaktisch ne Überdosis Penizilin und dingsbums (komm nicht auf das andere ...) verabreicht hat. ... Schreibt er ... paper is patient ...