Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Der Hit.Ich würde auch sagen,nicht grad Zeitgemäß.
Das ist ja ungeheuerlich,sowas.
Das die überhaupt noch leben,ist schon ein Wunder.Und bestattet werden sie sicher im Salzbergwerk.![]()
Im Castorbehälter statt im Sarg!

Das die überhaupt noch leben,ist schon ein Wunder.Und bestattet werden sie sicher im Salzbergwerk.![]()
Wann siehst du deine Maus denn wieder?mit laptop im bett is ja nett, aber ohne maus nervts auch...
Im Castorbehälter statt im Sarg!![]()
Dann viel Spässken und gute Nacht.*malknuddel*![]()
Nacht Toffi....ich bin auch mal futsch!
*alle mal liebhab*![]()
Das erstaunlichste von allem ist für mich, dass anscheinend keiner von denen AIDS hat.
Geschichte:
Nikki wird morgens wach ... riesen Hangover und im Zimmer liegt ein Höschen und Schuhe - aber keine Frau dazu. Und erinnern kann er sich natürlich auch an nix.
Stunden später klopft es an der Hotelzimmertüre und da stehen zwei Mädelz (sieht er durchs Guckloch). Er will sie nicht reinlassen, sagt, er kennt sie nicht. Sie sagen, sie hätten die Nacht in diesem Zimmer bracht und was vergessen ... also macht er auf und hält ihnen das Höschen und die Schuhe.
Sie zucken die Schultern und sagen "Nein, dass sind nicht unsere Sachen" ...
?!?!?!
*Musikausmach*
Gute Nacht ... vielleicht bis morgen sonst sicher bis Donnerstag *danochUrlaub hab*
Und nächsten Samstag scheint Werner mir ganz in echt die Kupplung dranzubauen ... obwohl ich das erst richtig glaube, wenn's soweit ist!
Nacht Toffi.
Aber Blumenkohl hatten sie sicher alle.Da wird aber der Deckmantel des Schweigens ausgebreitet.
Wird auch viel geschrieben.Sicher haben sie sich alle inne Futt gepöhlt.![]()
Blumehkohl is gut ... Nikki hatte auf Tour 'nen Dauerdoktor, der ihm einmal im Monat prophylaktisch ne Überdosis Penizilin und dingsbums (komm nicht auf das andere ...)verabreicht hat. ... Schreibt er ... paper is patient ...
ich flieg in nem monat für n paar tage nach köln. mein zweiter flug bisher *hibbel*Wann siehst du deine Maus denn wieder?
Genau.![]()
ich flieg in nem monat für n paar tage nach köln. mein zweiter flug bisher *hibbel*
untersteh dichOh,das ist doch fein.Dann besuchen wir euch alle.Rund um die Uhr.![]()