Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
eben...und Marianne Rosenberg ist mit der selben Sprache erfolgreich. Lerne Norwegisch und die Aussprache und dann findest Du einen Weg es nicht blackmetallastig rüberzubringen ;)

manchmal frag ich mich, warum ich black heisse.....

Mja...so gesehen... ;)
Erstmal muss ich es ja noch lernen.

Öh, hm, tja, wenn Du das nicht beantworten kannst...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hm... nee, gestritten haben wir uns so gesehen auch eher selten. Wir verstehen uns auch sehr, sehr gut, gerade jetzt nach der Trennung. Aber wie Du schon sagst, wenn auf der einen Seite die Liebe nicht mehr da ist...

ja, alles geht und doch geht es nicht....von seiner Seite...dennoch ist es bei mir so, dass ich denke, reden hätte geholfen, das kann er aber nicht....frag ich mich, womit habe ich das verdient, wir waren (sind) das perfekte Team

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
args.....duschen muss ich auch noch *keinelusthab*

Dann lass'es!

In dem Nikki Sixx-Buch gab's gestern in etwa Folgendes zu lesen:

" ... I think I'll go take a shower, ... could be a good idea after one week ..."

nach einer weiteren Woche in etwa so ein Eintrag:

" ... uhhh, we have a signing-session in 10 minutes ... I wish I'd gone for this shower, I wanted to take last week ..."

Any questions?!?!?!?!

Und das, während eine Tour läuft, bei der die jeden Abend auf der Bühne stehen ... *schüttel*

Mann, bin ich froh, dass ich den nicht geheiratet hab :D ;)