Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
ich könnt hier jetzt fett klugschnacken und dir raten, eine Fremdsprache zu lernen oder sowas (Beschäftigung mit Sinn) aber ich für mich bekomme sowas grad gar nicht auf die Reihe und faule lieber vor mich hin und lasse den Gedanken freien Lauf.......was sehr anstrengend ist, aber Erkenntnisse bringt

Du meinst, ich kann norwegisch in drei Tagen lernen?? Vielen Dank dass du mir soviel zutraust, aber ich glaube das krieg ich dann doch nicht hin... ;)

Nee, stimmt schon... sinnvolle Beschäftigung wäre nicht schlecht. Ich muss mal schauen.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Werd ich auf jeden Fall mal schauen und testlesen... Aber jetzt les' ich erstmal meinen Stieg Larsson zu Ende. ;)

hab den neulich im TV geshen....kleiner Auszug zu Liebeskummer: er sagt, mwenn mann Liebeskummer hat, dann drehen sich die Gedanken im Kreis und drehen und drehen und man schaut Fotos an und die Gedanken drehen im Kreis. Dann war seine Anmerkung, dass das ja alles Quatsch sei, weil es nur Fotos von schönen Begebenheiten gibt, niemals von schlechten. Stellt euch mal vor, mitten im Streit sagt man zum Partner "moment, bleib so, halte den fiese Gesichtsausdruck, bleib genau so stehen, ich hol eben die Kamera...." :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
hab den neulich im TV geshen....kleiner Auszug zu Liebeskummer: er sagt, mwenn mann Liebeskummer hat, dann drehen sich die Gedanken im Kreis und drehen und drehen und man schaut Fotos an und die Gedanken drehen im Kreis. Dann war seine Anmerkung, dass das ja alles Quatsch sei, weil es nur Fotos von schönen Begebenheiten gibt, niemals von schlechten. Stellt euch mal vor, mitten im Streit sagt man zum Partner "moment, bleib so, halte den fiese Gesichtsausdruck, bleib genau so stehen, ich hol eben die Kamera...." :D

Loooool... ich glaub dass mach ich das nächste Mal... also, wenn ich denn wieder... ne, du weißt schon. ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
falsche Verknüpfung, nicht alles was deutsch singt macht Schlager also kann es auch Nichtblackmetal auf norwegisch geben! ;)

Stümmt...aber es gibt halt Sprachen, die vom Klang her besonders gut zu bestimmten Musikrichtungen passen. Ein gutes Beispiel sind übrigens Rammstein... im Ausland versteht ja kein Mensch was der singt, aber alle finden die harten, deutschen Vokale und die Aussprache zu der Musik so gut, dass sie trotz der Sprachbarriere international erfolgreich sind.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hihihi,
ich könnt jetzt hässliche Fotos noch nachstellen. Aber würde der Sache einen falschen Stempel aufsetzen. Wirklich ernsthaft gestritten haben wir uns so gut wie nie und die Beziehung ging auch nicht im Streit zu Ende. Du machst halt einfach nix dran, wenn der eine Part den andern irgendwann nicht mehr liebt.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Stümmt...aber es gibt halt Sprachen, die vom Klang her besonders gut zu bestimmten Musikrichtungen passen. Ein gutes Beispiel sind übrigens Rammstein... im Ausland versteht ja kein Mensch was der singt, aber alle finden die harten, deutschen Vokale und die Aussprache zu der Musik so gut, dass sie trotz der Sprachbarriere international erfolgreich sind.

eben...und Marianne Rosenberg ist mit der selben Sprache erfolgreich. Lerne Norwegisch und die Aussprache und dann findest Du einen Weg es nicht blackmetallastig rüberzubringen ;)

manchmal frag ich mich, warum ich black heisse.....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hihihi,
ich könnt jetzt hässliche Fotos noch nachstellen. Aber würde der Sache einen falschen Stempel aufsetzen. Wirklich ernsthaft gestritten haben wir uns so gut wie nie und die Beziehung ging auch nicht im Streit zu Ende. Du machst halt einfach nix dran, wenn der eine Part den andern irgendwann nicht mehr liebt.

ja, wir haben uns auch nie gestritten........ waren dann andere Gründe....wäre jetzt zuviel...... ich denke aber auch, dass ich ihn nur so viel mehr geliebt habe, als er mich...oder er es zugelassen hat....bin durch Recherche meiner selbst auf Persönlichkeitsstörungen von ihm gestossen, was einiges erklärt und da ich HSP/HSS bin.....aber ...egal....ich muss da durch

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
hihihi,

Hm... nee, gestritten haben wir uns so gesehen auch eher selten. Wir verstehen uns auch sehr, sehr gut, gerade jetzt nach der Trennung. Aber wie Du schon sagst, wenn auf der einen Seite die Liebe nicht mehr da ist...