black
W:O:A Metalmaster
seriöse Werkstätten ziehen dem Kunden nicht unnötig Geld aus der Tasche und tauschen die Scheiben nur, wenn die runter sind. Angerostete Scheiben können sogar wieder blank gemacht werden und halten dann noch ein paar Jahre
seriöse Werkstätten ziehen dem Kunden nicht unnötig Geld aus der Tasche und tauschen die Scheiben nur, wenn die runter sind. Angerostete Scheiben können sogar wieder blank gemacht werden und halten dann noch ein paar Jahre
wenn es ein Geräusch macht, dann schleifen die abgefahrenen Klötze auf der Scheibe und wenn Du noch lange wartest, DANN brauchst Du wirklich neue Scheiben, das können die nämlich nicht gut haben....*berat*
und wenn die Gelenkmuffen trocken sind, dann haste bald ein größeres Problem, da würd ich mal prüfen, ob das Gummi porös ist und genug Fett drin ist.......*klugscheiss*
Kannße ma kucken, ob du die Dachreeling an meiner Karre wasserdicht kriegst?![]()
wenn du an und Abfahrt, Hotel; Bier und dat Schweissgerät bezahlst....kein Problem
Das wär doch ne Idee--
Mach Dich damit selbstständig...Fahrender Handwerker...![]()
EDIT: ab heute bin ich wohl freischaffender Künstler....warum bezahlt nur keiner für meine Kunst des Lebens![]()
nö, von der anderen Seite gabs wieder einen drauf......nix ist besser, leiderUnd, wie isses mittleweile? Besser? *blackknuddel*
Ich muss gleich zum Flughafen nach Stuttgart...Sheffield und Freundin(!) abholen!
Aber es hilft Dir hoffentlich zumindest kurzfristig, oder?