Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
seriöse Werkstätten ziehen dem Kunden nicht unnötig Geld aus der Tasche und tauschen die Scheiben nur, wenn die runter sind. Angerostete Scheiben können sogar wieder blank gemacht werden und halten dann noch ein paar Jahre

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
seriöse Werkstätten ziehen dem Kunden nicht unnötig Geld aus der Tasche und tauschen die Scheiben nur, wenn die runter sind. Angerostete Scheiben können sogar wieder blank gemacht werden und halten dann noch ein paar Jahre

Genau so is dat .... die bremsscheiben an meiner Karre waren erst bei 130000 KM runter ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hab keine neuen Scheiben ... keine neuen Klötze ... war bei atu ... hamm datt alles sauber gemacht ... mußte nicht mal watt bezahlen ... und datt Geräusch is natürlich immer noch da ... und lagsam isset mir egal! :rolleyes:

Fahr jetzt gleich mit Werner nach Gerolstein zum "Tatort Eifel" ... hautpsache Bier :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wenn es ein Geräusch macht, dann schleifen die abgefahrenen Klötze auf der Scheibe und wenn Du noch lange wartest, DANN brauchst Du wirklich neue Scheiben, das können die nämlich nicht gut haben....*berat*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wenn es ein Geräusch macht, dann schleifen die abgefahrenen Klötze auf der Scheibe und wenn Du noch lange wartest, DANN brauchst Du wirklich neue Scheiben, das können die nämlich nicht gut haben....*berat*

Die Leute sagen amir aber immer, datt die Klötze OK sind ... deswegen bin ich ja so ratlos. Ich geh damit bald mal zu WISO oder so ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ach ja...und sollte es nur son bissl tackern, dann kommt das Geräusch vom Getriebe, nicht von den Bremsen....ist aber ein behebbares Problem, was in einer fairen Werkstatt nicht allzu teuer sein dürfte......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
und wenn die Gelenkmuffen trocken sind, dann haste bald ein größeres Problem, da würd ich mal prüfen, ob das Gummi porös ist und genug Fett drin ist.......*klugscheiss*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Das wär doch ne Idee--:D:D

Mach Dich damit selbstständig...Fahrender Handwerker...:D

das würde mir sogar Spas machen (gegen Vorkasse) aber ich befürchte, bin nur Hobbybastler und das will keiner.....

EDIT: ab heute bin ich wohl freischaffender Künstler....warum bezahlt nur keiner für meine Kunst des Lebens :D

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Und, wie isses mittleweile? Besser? *blackknuddel*

Ich muss gleich zum Flughafen nach Stuttgart...Sheffield und Freundin(!) abholen!
nö, von der anderen Seite gabs wieder einen drauf......nix ist besser, leider :(

grüß mir mal den Sheffield :):):)

Aber es hilft Dir hoffentlich zumindest kurzfristig, oder?

nein, dazu ist der Betrag zu gering, bin nicht krankenversichert und und und, weil das Amt ja die fiktiven Beträge verrechnet hat, keine Ahnung, wie ich diesen und nächsten Monat rumkriegen soll, 150 Euro sind nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, davon kann ich nix, Miete, KK, tel, Kredit, Leben.....wie soll das gehen???? ich kämpfe weiter.....