Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Aha! Ich würde sagen, eine schwere und weitreichendere Entscheidung als meine :)

Wir hamm's schon schwer, ne?!

Absolut schwer ……………….. ein Entscheidung jagt die nächste…………….. und ein Problem dat nächste ……..
Gerade rief unser Bank Mensch an dat der Gutachter beim Kfw Antrag einen Zahlendreher drin hat.
Kfw hat den Antrag aber unter Vorbehalt genehmigt ………. Nu muss ich wieder hintern Gutachter her ……….

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Komm grad von Opel.

Beide Bremssättel kaput.

Erst Kostenschätzung 700,- bis 1.000,- Euro.

Ich glaub, ich hab jetzt erstmal ne Runde schlechte Laune!

Und kotzen geh ich auch!!!

:mad::mad:

Blöd sowat ……….. könnten wir nu auch grad gar nich gebrauchen ………. Würde aber mal schauen ob dat wer anders nich günstiger macht ……………

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Moinsen die Herrschaften ...

wenn ich das hier lese muss ich sagen ... wad binnich froh dassich gute Kumpels / private Schrauber an der Hand habe ...

700,-- EUR geb ich alle 4 Jahre für mein Auto aus ... das is aber dann n gaaaanz großer Kundendienst mit Zahnriemenwechsel etc. .... obwohl ... soviel habbich da auch noch nie für gezahlt ;)

--> ich glaub ich lad den Kerle am WE mal zu nem Bier ein :D:D:D:D:D

Hört sich schwer nach Schwarzarbeit an :eek:

Karsten

W:O:A Metalgod

Blöd sowat ……….. könnten wir nu auch grad gar nich gebrauchen ………. Würde aber mal schauen ob dat wer anders nich günstiger macht ……………
Ich würde auch mal freie Werkstätten ansteuern. Da zahlt man ganz schnell mal nur 2/3 bis die Hälfte. Als unser Sierra älter wurde sind wir damit auch nicht mehr zu Ford gegangen und mit dem Polo so alt wie der war sowieso nicht zu VW.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Absolut schwer ……………….. ein Entscheidung jagt die nächste…………….. und ein Problem dat nächste ……..
Gerade rief unser Bank Mensch an dat der Gutachter beim Kfw Antrag einen Zahlendreher drin hat.
Kfw hat den Antrag aber unter Vorbehalt genehmigt ………. Nu muss ich wieder hintern Gutachter her ……….

... und ihr fangt ja gerade erst an!

In der Berufsschule hatte ich einen BWL-Lehrer, der während meiner Berufsschulzeit ein Haus gebaut hat.

Er fing jede Unterrichtsstunde so an:

"Meine Damen und Herren! Ich bitte sie inständig! BAUEN SIE NIE! ..." und dann kam die neuste Geschichte vom Hausbau :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Bin ich unnormal!?
Wir ham den ja auch
http://www.welt.de/lifestyle/article4396799/Bitte-nicht-stoeren-im-Bett-mit-Benno-und-Billy.html
Und bräuchten für die neue Bude ja auch noch so einiges ……….. aber bei denen gefällt mix fast nix!!!
Ein paar Kleinigkeiten hier und da …………….. aber in der Masse sagt mir der Schwede nich zu …………..

Ich habe mein Büro mit Billy und Bestä eingerichtet und bin soweit zufrieden :)

Das tolle ist halt, dass man Jahre später (wie ich's ja letztens noch tat) noch nachrüsten kann :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich würde auch mal freie Werkstätten ansteuern. Da zahlt man ganz schnell mal nur 2/3 bis die Hälfte. Als unser Sierra älter wurde sind wir damit auch nicht mehr zu Ford gegangen und mit dem Polo so alt wie der war sowieso nicht zu VW.

Bremsen und ähnliches ... also so Standardsachen gibbed am Besten bei ATU oder so ... die hamm da immer wieder Angebote für billich geld ...