starlight
W:O:A Metalmaster
Ich weiss...siehste dein Schirmchen ist quasi für dich gemacht![]()
sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Ich weiss...siehste dein Schirmchen ist quasi für dich gemacht![]()

Mir würds nich auffallen....bin da sehr stumpf......![]()

Och tret ruhig, kein Problem......Sach ma, MoH ... ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass ihr nur sonne Konsumscheiße hier macht.

Also gerne immer her midde Tipps...........muss nich nur Konsum sein. Aber das halt auchHier gibt es schon auch andere Dinge zu erkunden ... Museen, Schlösser und Burgen, wunderschöne Parks (Museumsinsel Hombroich in Neuss) und so ...?

Boah........du kannst ja ausländisch
Na toll.........und ich heb die Herztropfen hier immer noch für dich auf.......
*ROFL*![]()

Ich hab seit 15 jahren die gleich frisur ...

Du findz irgendwie gar nix toll wo ich hin will.......
...

... aber das MACHST'e ja nicht ...Nette Umschreibung für Arschloch
Aber ich glaub die meisten Männer sind so...ihr seid halt so wie ihr seid![]()

*Verneig*...jederzeit wieder..bzw. solange du es mit mir aushälst
Hörbücher ..*seufz*..ich les immer brav Zeile für Zeile...und dann noch Robin....schöööööön

Joh is........aber ich warte ja auch immer noch mal auf nen AusbruchNee, die kannst'e echt wegtun. Ich reg mich ja auch nicht mehr so ... falls das jemandem aufgefallen ist![]()

Hab doch immer Neue ausse Apotheke geholt..........falls ma wat isIch glaub die sind auch schon über Haltbarkeitsdatum.
Ach, weißt'e watt, heb die doch mal auf! Vielleicht kann man da ja noch mal jemanden mit ins Nirvana schicken![]()

Ehrlich halt.........
Männer die ständig Komplimente machen sind entweder Lügner oder Schwuchteln![]()

Gelesen hab ich die ja alle schon ... aber damals halt nach Erscheinen und damit nicht in der richten chronologischen Reihenfolge.
Jetzt habe ich mir alle Hörbucher zugelegt und höre sie noch einmal in der richten Reihenfolge. Das ist schööön
Kann ich dir mal leihen, wenn Du magst. Höre das immer auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

Rüchtüch ... siehe Post darüber.
Aber is datt ... Menschen sind verschieden ...
EDIT: außer starlight express... aber das MACHST'e ja nicht ...

Manchmal braucht Frau aber mal nicht nur die Wahrheit...![]()