Blacklady
W:O:A Metalmaster
Lass es lieber........oder willst du schon wieder Umzugsstress?![]()
2 Dumme ein Gedanke , wa
...neee es passt so wie es istLass es lieber........oder willst du schon wieder Umzugsstress?![]()
...neee es passt so wie es istIs doch auch gar nich...*Herztropfengeb*![]()

Also ich hab dich noch niiiiiiiiieee gefragt![]()
Da hätte sie ja viel zu tun.......
Immer schön die eigenen Kerle fragen.........
Ja nee, 21 Uhr solls nich werden.......das is in der Tat zu spät........
Ich will versuchen das einigermaßen pünktlich zu schaffen. Hängt aber eben auch davon ab wie schnell wir in Oberhausen alles durch haben und wie dann der Verkehr wieder zurück is.
Es war ja auch nur rein hypothetisch und prophylaktisch gemeint ... damit keiner auf komische Ideen kommt!
Und ich brauch keine Herztropfen mehr, seit ich eingebautes Schirmchen habe
hihi ... sehe ich ja jetzt erst, dass der Hersteller von meinem Schirmchen auch noch BIO-STAR heißt![]()

2 Dumme ein Gedanke , wa...neee es passt so wie es ist

Doch........am 04.06.06
*schenkelklopf*

Es fragte ja auch nich jede Frau jeden Mann......Da hätte sie ja viel zu tun.......
Immer schön die eigenen Kerle fragen.........
Ich bin damit jedenfalls schon ausgelastet![]()

Boah........du kannst ja ausländischEs war ja auch nur rein hypothetisch und prophylaktisch gemeint ...

Na toll.........und ich heb die Herztropfen hier immer noch für dich auf.......Und ich brauch keine Herztropfen mehr, seit ich eingebautes Schirmchen habe![]()
*ROFL*hihi ... sehe ich ja jetzt erst, dass der Hersteller von meinem Schirmchen auch noch BIO-STAR heißt![]()

Falls ihr zum Centro wollt, geht datt schnell. Ich find's nicht so toll ...

Ihr fragt ja ständig......genauso wie bei ner neuen Frisur
![]()
Der war gut!
*BLdieHandküss*
PS: Höre gerade das Lächeln der Fortuna ... daher die Galanterie![]()

Also ich hab dich noch niiiiiiiiieee gefragt![]()
Mir würds nich auffallen....bin da sehr stumpf......es sei dir gegönnt...achnee...ähm..naja irgendwas is ja immer...ich frag einfach ncht mehr mal gucken ob das auffällt![]()