Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ja nee, 21 Uhr solls nich werden.......das is in der Tat zu spät........
Ich will versuchen das einigermaßen pünktlich zu schaffen. Hängt aber eben auch davon ab wie schnell wir in Oberhausen alles durch haben und wie dann der Verkehr wieder zurück is.

Falls ihr zum Centro wollt, geht datt schnell. Ich find's nicht so toll ...

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Es war ja auch nur rein hypothetisch und prophylaktisch gemeint ... damit keiner auf komische Ideen kommt!

Und ich brauch keine Herztropfen mehr, seit ich eingebautes Schirmchen habe :)

hihi ... sehe ich ja jetzt erst, dass der Hersteller von meinem Schirmchen auch noch BIO-STAR heißt :D

Ich weiss...siehste dein Schirmchen ist quasi für dich gemacht :)

Es war ja auch nur rein hypothetisch und prophylaktisch gemeint ...
Boah........du kannst ja ausländisch :o

Und ich brauch keine Herztropfen mehr, seit ich eingebautes Schirmchen habe :)
Na toll.........und ich heb die Herztropfen hier immer noch für dich auf.......

hihi ... sehe ich ja jetzt erst, dass der Hersteller von meinem Schirmchen auch noch BIO-STAR heißt :D
*ROFL* :D:D

Falls ihr zum Centro wollt, geht datt schnell. Ich find's nicht so toll ...

Du findz irgendwie gar nix toll wo ich hin will.......:o

Also Centro is jetzt nich der Mörder Kracher, aber kann man schon mal gucken.....ich war da schon ein paar mal, aber dat Frauchen halt noch nich. Außerdem wolln wir da ja noch ins Sea-Life und auf den Gasometer. und dat is halt auch alles so schön beieinander......