Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also Neuss wäre schon OK ... für mich und für Euch ja auch. Nur BL hätte einen Umweg.

MG geht gar nicht, weil das außer für mich für alle ein Umweg ist.

Düsseldorf wäre noch ne Option, weil das Auberge einfach schöner ist als die Kneipe in Neuss. Und wenn schönes Wetter ist, ist es schön nett in Düsseldorf ALTSTADT (nicht Kö!).

Mein Kalender sagt, ich könnte so gegen 17:00 Uhr Feierabend haben.

BL ... du?
Schriebtete sie vorhin schon.........sie kann ab 19 Uhr.........
Vorher werden wir bestimmt auch nicht können......eher erst ab 20 Uhr.......weil wir vollen Terminplan haben.......:(
Aber uns is das völlig egal wo wir uns treffen.

*Pipimachengeht* ...falls das wen interessiert :D
Och du, erzähl ruhig.......:o

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Also Neuss wäre schon OK ... für mich und für Euch ja auch. Nur BL hätte einen Umweg.

MG geht gar nicht, weil das außer für mich für alle ein Umweg ist.

Düsseldorf wäre noch ne Option, weil das Auberge einfach schöner ist als die Kneipe in Neuss. Und wenn schönes Wetter ist, ist es schön nett in Düsseldorf ALTSTADT (nicht Kö!).

Mein Kalender sagt, ich könnte so gegen 17:00 Uhr Feierabend haben.

BL ... du?

*Pipimachengeht* ...falls das wen interessiert :D

Ich hab um 18 Uhr noch nen Termin in der Düssldorfer Innenstadt bis ca. 19 Uhr..danach ist es mir egal wohin..