Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jaja...in gewisser Weise lässt Du Dich manchmal schon leicht AMERIKANISIEREN, was????
Nein

Jaja...in gewisser Weise lässt Du Dich manchmal schon leicht AMERIKANISIEREN, was????

Schade.....derJudas war wohl ne Ewigkeit nimmer hier....*ebennachgeforschthat*

OK ... ich geh nochmal n bisschen REC gucken ...
Guuds Nächtle !!

Hab ihn in Schweden getroffen. Dem gings da sehr gut![]()
och........das will ich wohl auch mal sehen........![]()

Schriebtete sie vorhin schon.........sie kann ab 19 Uhr.........Also Neuss wäre schon OK ... für mich und für Euch ja auch. Nur BL hätte einen Umweg.
MG geht gar nicht, weil das außer für mich für alle ein Umweg ist.
Düsseldorf wäre noch ne Option, weil das Auberge einfach schöner ist als die Kneipe in Neuss. Und wenn schönes Wetter ist, ist es schön nett in Düsseldorf ALTSTADT (nicht Kö!).
Mein Kalender sagt, ich könnte so gegen 17:00 Uhr Feierabend haben.
BL ... du?

Och du, erzähl ruhig.......*Pipimachengeht* ...falls das wen interessiert![]()

Also Neuss wäre schon OK ... für mich und für Euch ja auch. Nur BL hätte einen Umweg.
MG geht gar nicht, weil das außer für mich für alle ein Umweg ist.
Düsseldorf wäre noch ne Option, weil das Auberge einfach schöner ist als die Kneipe in Neuss. Und wenn schönes Wetter ist, ist es schön nett in Düsseldorf ALTSTADT (nicht Kö!).
Mein Kalender sagt, ich könnte so gegen 17:00 Uhr Feierabend haben.
BL ... du?
*Pipimachengeht* ...falls das wen interessiert![]()
Da fahr ich eher vorher nach Uedesheim (Stadtteil von Neuss) zu meiner Freundin und zieh mich um!![]()

Wir werden uns extra richtige Assi Klamotten anziehen......damit ihr euch schön blamiert![]()
![]()

Viel Spaß dabei
*Fliegerseiden-TrainingsanzugfürMohkauf*

So, Ladies, ich geh inne Heia - ich muss morgen arbeiten...![]()

Fein...wohnt er noch in Kiel???