Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hatte gefragt ob wir uns anmelden sollten als Cleanzone-Gruppe. ICh stell mir gar nichts vor, habe so aber Hoffnung auf ein schööönes sauberes Camp. Und wenn der Müll tatsächlich täglich abgeholt wird: ist doch feinstens :)

Ich mach das sonst auch gerne für die Gruppe (also das Anmelden....)

Ich halte da nix von. Unser Camp ist auch ohne solche komischen Aktionen sauber. ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich glaub Frauen finden sowas immer toll.......:D:D

Einen Mann, der so begesitert war, wie die Frauen, hab ich auch noch nicht getroffen. Obwohl es ja schnell ist und ziemlich zur Sache geht ... für ein Musical.

Ich hatte schon 2 Männer mit ... aber mehr als "ganz gut" war da nicht drin. Und ich denke noch, dass sie das nur höflichkeit gesagt haben :D Aber mir ja egal :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Weiss nicht..bin eigendlich sehr kritisch..aber das mag ich wirklich..hab es 2 mal gesehen..und einmal nachgespielt in ner kKrche von unseren Jugendlichen vonner Arbeit...war auch genial..so mit Rollschuhen quer durch das Gotteshaus

ich denk mal das muss man jeden selbst überlassen ... mir bringt das nix .. da habbich lieber Mindcrime Live aufm BYH :D:D:D

Weiss nicht..bin eigendlich sehr kritisch..aber das mag ich wirklich..hab es 2 mal gesehen..und einmal nachgespielt in ner kKrche von unseren Jugendlichen vonner Arbeit...war auch genial..so mit Rollschuhen quer durch das Gotteshaus

Also ich hab da bisher auch nur Gutes von gehört........deswegen will ich da auch schon seit Jahren mal hin.......naja, vielleicht klappts ja irgendwann mal......