Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Achso...naja Hochzeiten sind für mich so ziemlich das schlimmste was es gibt..da geh ich lieber auf ne Beerdigung:o

Tja ... ich bin da so zweigeteilt ...

an diesem WE, da binnich nach wie vor überrascht über die Einladung ... aber das wird relativ locker ... und die Gäste passen auch ... das klappt schon ...

Polterabend und Hochzeit dann die nächsten beiden Wochen nerven mich ... die Braut is da so schrecklich penetrant und so ... alles muss perfekt etc. bla bla ... *nerv*

am 01.08. binnich dann bei nem Arbeitskollegen ... kenn ich fast niemanden von den Gästen, denke aber gerade deshalb wirds cool ....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

an diesem WE, da binnich nach wie vor überrascht über die Einladung ... aber das wird relativ locker ... und die Gäste passen auch ... das klappt schon ...

Polterabend und Hochzeit dann die nächsten beiden Wochen nerven mich ... die Braut is da so schrecklich penetrant und so ... alles muss perfekt etc. bla bla ... *nerv*

am 01.08. binnich dann bei nem Arbeitskollegen ... kenn ich fast niemanden von den Gästen, denke aber gerade deshalb wirds cool ....

Achje, ganz übersehen...wie das denn :D

Tach Ma´chen!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

Mhm..wenn es ne lockere Atmosphäre ist geht es ja noch..aber dieses durch geplante bis ins kleinste und übertriebende geht gar nicht..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Was genau meinst Du? Wie genau stellst Du Dir das vor?

Ich hatte gefragt ob wir uns anmelden sollten als Cleanzone-Gruppe. ICh stell mir gar nichts vor, habe so aber Hoffnung auf ein schööönes sauberes Camp. Und wenn der Müll tatsächlich täglich abgeholt wird: ist doch feinstens :)

Ich mach das sonst auch gerne für die Gruppe (also das Anmelden....)