Naja, ich hau bei der iPhone Touchscreentastatur andauernd daneben....![]()
Die ist riesig im Vergleich zu meiner Samsung-Touchscreen. Aber naja. Die Finger, nüch?

Naja, ich hau bei der iPhone Touchscreentastatur andauernd daneben....![]()

Sitzt ihr eigentlich nebeneinander während ihr hier miteinander schreibt??![]()

Nö. Es gibt genau ZWEI Läden in Deutschland die einem erlauben, bei Vodafone zu bleiben, aber trotzdem ein IPhone für einen Euro zu kriegen. UNd da geh ich mal hin, woll?![]()

Sitzt ihr eigentlich nebeneinander während ihr hier miteinander schreibt??![]()
Und deren Gedudel zieht die Hippies an und die lungern dann wieder im Garten rum und scheissen in den Rhododendron! 
Nöö, so schräg im Dachsalon verteilt....![]()

Aah......Westflügel und Ostflügel sozusagen![]()

Seit wir den Westflügel des Anwesens an Richie Blackmore vermietet haben, müssen wir uns leider auf EIN Arbeitszimmer beschränken. Aber dem Richard wird wohl demnächst wieder gekündigt - dem seine Perle , die hier immer rumlungert, ist so nervigUnd deren Gedudel zieht die Hippies an und die lungern dann wieder im Garten rum und scheissen in den Rhododendron!
![]()

...naja, neee, eben nich...![]()

Seit wir den Westflügel des Anwesens an Richie Blackmore vermietet haben, müssen wir uns leider auf EIN Arbeitszimmer beschränken. Aber dem Richard wird wohl demnächst wieder gekündigt - dem seine Perle , die hier immer rumlungert, ist so nervigUnd deren Gedudel zieht die Hippies an und die lungern dann wieder im Garten rum und scheissen in den Rhododendron!
![]()

So Mädelz.......ich muss mich dann jetzt mal seelisch und körperlich auf meinen letzten Arbeitstag vorbereiten.........
Guts Nächtle *wink*

Sehr geile Antwort!

Da fällt mir gerade auf, ich hab dem Ritchie ihm seinen Tee unterschlagen!![]()