Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nacht Fo
das teil ist nur nicht so einfach zu Bedienen, furchtbar kleine Tasten![]()
Weniger Alkohol, Drogen und Selbstbefriedigung.....dann schwellen die Finger auch nich so an......

Nacht Fo
das teil ist nur nicht so einfach zu Bedienen, furchtbar kleine Tasten![]()

naja für nen Laptop hats halt noch nicht gereicht..........und da meine bessere Hälfte und ich oftmals gleichzeitig ins Netz wollen geht der Trend zum Zweitbook.....![]()
Weniger Alkohol, Drogen und Selbstbefriedigung.....dann schwellen die Finger auch nich so an......![]()

dann macht das Leben aber ja gar keinen Spaß meht![]()
Ich find so teile ja knuffig. Das Kind im Manne wird vom Spielzeugfaktor gelockt. Aber ich brauch es halt nicht. Und ich halt lieber die Kohle beisammen.
weiss auch nicht wiesoteuer war net, habs gebraucht von ner Kollegin, die damit nicht zurecht kamweiss auch nicht wieso

Echt. Was will man dann mit dünnen Fingern???
*bierhol*

War das nicht ein iPhone mit App? Sonst steh ich auffem Schlauch....![]()

Bingo![]()
Der Trend geht eh zu Touchscreen, dann hat man das Problem der Wurstfinger auch gelöst![]()

teuer war net, habs gebraucht von ner Kollegin, die damit nicht zurecht kamweiss auch nicht wieso
Wasn für Eins...hab auch erst eins angeschafft...Restposten im Blödia...
N# Abend zusammen!
Ja super......und wenn man dabei Schibbs ist oder sich am Po kratzt dann hat man komische Abdrücke auf´m Schirm........![]()

Wasn für Eins...hab auch erst eins angeschafft...Restposten im Blödia...
N# Abend zusammen!
Bingo![]()
Der Trend geht eh zu Touchscreen, dann hat man das Problem der Wurstfinger auch gelöst![]()

Tag auch
ist ein Acer Aspire one, nix besonderes aber ich kann jetzt im Wohnzimmer surfen