Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Kö hab ich auf´m Zettel.......allerdings weil ich da hin will und nicht Catrin :D ich glaub die weiß gar nicht was das ist :D
Aber Papidoux is natürlich gut.......und Auberge klingt auch interessant. Aber ich glaub das schaffen wir zeitlich gar nicht..........:(
Aber werde mir die Adressen trotzdem notieren......zänk ju :)

Watt willst'e auffer Kö?

Datt is Kacke?!?!?!?!

Watt willst'e auffer Kö?

Datt is Kacke?!?!?!?!

Mal dagewesen sein :o

Ich find den Ku´damm in Berlin auch föööööörchterlich langweilich.......aber ich war halt mal da........:o

Ich glaub auch nich das ich mich da lange aufhalten werde.......:D Aber halt ma gucken wenn man schon da ist...........
Hab mir auch extra so´n Touri-Reiseführer für D´dorf geholt......da gibts ja noch einiges mehr zu gucken.......

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin!

*Kaffee koch*

Na, gegen die Kö ist der Ku´Damm gradezu toll....Bist Du echt so ein Besucher der mit Nase in Stadtführer alles abgrast was Stadtführer sagt? Hättichjanichgedacht :D

Moin!

*Kaffee koch*

Na, gegen die Kö ist der Ku´Damm gradezu toll....Bist Du echt so ein Besucher der mit Nase in Stadtführer alles abgrast was Stadtführer sagt? Hättichjanichgedacht :D
Also nich grundsätzlich alles, aber so berühmte Sehenswürdigkeiten will ich mir schon angucken wenn ich grad mal da bin ;)