Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Alles kann - nichts muss![]()

So.....ich begebe mich dann auch mal in die Horizontale.........machts gut ihr Landratten..........
Hau rein.Gute Nacht.
Alles kann - nichts muss![]()

So.....ich begebe mich dann auch mal in die Horizontale.........machts gut ihr Landratten..........
Kö hab ich auf´m Zettel.......allerdings weil ich da hin will und nicht Catrinich glaub die weiß gar nicht was das ist
Aber Papidoux is natürlich gut.......und Auberge klingt auch interessant. Aber ich glaub das schaffen wir zeitlich gar nicht..........
Aber werde mir die Adressen trotzdem notieren......zänk ju![]()
Watt willst'e auffer Kö?
Datt is Kacke?!?!?!?!

Aber halt ma gucken wenn man schon da ist...........Watt willst'e auffer Kö?
Datt is Kacke?!?!?!?!
Moin!
*Kaffee koch*
Na, gegen die Kö ist der Ku´Damm gradezu toll....Bist Du echt so ein Besucher der mit Nase in Stadtführer alles abgrast was Stadtführer sagt? Hättichjanichgedacht![]()

Mit kurzer Hose,Sandalen,weißen Socken und Kamera um den Hals.![]()
Naja, bei MoH liegt die Kamera dann wohl eher auf dem Bauch...*g*

Ablage P(lautze)
"Kumma Schätzken,is dat nich schön hier?"![]()
Jau! Und dann noch so Sonnenbrille wo man die Gläser zur Seite klappen kann...Und einen Sonnenschutz zum ummen-Kopp-schnallen. So ein buntes Schirmchen. UND ein Herrenhandtäschchen!!!!

Nee. Ein ROSA POLOSHIRT!

Also nich grundsätzlich alles, aber so berühmte Sehenswürdigkeiten will ich mir schon angucken wenn ich grad mal da binMoin!
*Kaffee koch*
Na, gegen die Kö ist der Ku´Damm gradezu toll....Bist Du echt so ein Besucher der mit Nase in Stadtführer alles abgrast was Stadtführer sagt? Hättichjanichgedacht![]()

Mit kurzer Hose,Sandalen,weißen Socken und Kamera um den Hals.![]()