Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin!

Igitt. Alle 2 Stunden Hustenkrampf und das seit Freitag abend. Ich sollte man doch zum Arzt gehen. :rolleyes: Ich will mal wieder durchschlafen...*jammer*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das kommt sicher von der Studentendusche.*behaupt*
Moin Undo.*kaffeehinstell*

Befürchte ich auch. Und beim blöden Arzt geht keiner ans Telefon...NARF...gehe ich eben zu der anderen Ärztin. Die ist zwar doof, aber ich will nur Codein zum pennen...

Ich bin immer noch entsetzt über diese Jagd auf Unschuldige am Samstag und mindestens genauso sauer über diese Eventkiddies, die einfach mal so mitmachten beim Flaschen- und Steineschmeissen. Das war ja keine Demo mehr gegen Yuppisierung etc. sondern die hatten einfach Bock auf Randale. So ein bisserl wie die Wacken-Kiddies. Ätzend.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Befürchte ich auch. Und beim blöden Arzt geht keiner ans Telefon...NARF...gehe ich eben zu der anderen Ärztin. Die ist zwar doof, aber ich will nur Codein zum pennen...

Ich bin immer noch entsetzt über diese Jagd auf Unschuldige am Samstag und mindestens genauso sauer über diese Eventkiddies, die einfach mal so mitmachten beim Flaschen- und Steineschmeissen. Das war ja keine Demo mehr gegen Yuppisierung etc. sondern die hatten einfach Bock auf Randale. So ein bisserl wie die Wacken-Kiddies. Ätzend.

Ich hab auch so scheiße geschlafen.Meine Holde sah auch heut Morgen aus ,wie der Tod auf Socken.

Hab gestern die Berichte darüber gesehen.:eek::eek:
Die Polizei hat sich einer bis her für Hamburg unbekannten Gewaltbereitschaft,sowie einer großen Anzahl von auch bisher unbekannten Brandsätzen konfrontiert gesehen.Sind wohl auch eine Menge Chaoten angereist.Wie ätzend.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich hab auch so scheiße geschlafen.Meine Holde sah auch heut Morgen aus ,wie der Tod auf Socken.

Hab gestern die Berichte darüber gesehen.:eek::eek:
Die Polizei hat sich einer bis her für Hamburg unbekannten Gewaltbereitschaft,sowie einer großen Anzahl von auch bisher unbekannten Brandsätzen konfrontiert gesehen.Sind wohl auch eine Menge Chaoten angereist.Wie ätzend.

Mal ehrlich: wenn man da so gegen halb acht herumsteht, Bands lauscht (die sehr schröcklich waren :D) und sich gemütlich am Bier ergötzt, Flohmarktbummel macht und ringsherum NUR friedliche Leutchen sind und ab 20 Uhr patroullierten Hundertschaften quer durch die Menge: was soll das??? Die gingen im Gänsemarsch hin und her und links herum und rechts herum. Unser Innensenator will das Fest schon lange abschaffen, aber mit welchem Recht? Das Fest selber ist herrlich multikulti-friedlich. Für diese angereisten Wixxer können die Anwohner ja nix. Einer schrieb auf Indymedia: Leute, ich war immer Symphatisant, aber wenn ihr die Bäume in meiner Straße anzündet, dann reicht es wirklich bald mal.

Ein Teufelskreis....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Mal ehrlich: wenn man da so gegen halb acht herumsteht, Bands lauscht (die sehr schröcklich waren :D) und sich gemütlich am Bier ergötzt, Flohmarktbummel macht und ringsherum NUR friedliche Leutchen sind und ab 20 Uhr patroullierten Hundertschaften quer durch die Menge: was soll das??? Die gingen im Gänsemarsch hin und her und links herum und rechts herum. Unser Innensenator will das Fest schon lange abschaffen, aber mit welchem Recht? Das Fest selber ist herrlich multikulti-friedlich. Für diese angereisten Wixxer können die Anwohner ja nix. Einer schrieb auf Indymedia: Leute, ich war immer Symphatisant, aber wenn ihr die Bäume in meiner Straße anzündet, dann reicht es wirklich bald mal.

Ein Teufelskreis....

In der Tat.
Dem spießigen Innensenator,ist es ein Dorn im Auge,da solche Stadtviertel ja immer ein doofes Licht auf die Stadt werfen.Dann kommen die Drecksäcke und machen Randale und die Leute,die friedlich sind,stehen dumm da.Der Senator sagt heute sicher:"Ich hab's doch gewußt,alles Gesindel im Schanzenviertel."
:mad::mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Dann soll er mal lieber seine Wasserwerfer-Spielereien besser im Griff haben.

Wir SIND ja weggesaust als es vor der Roten Flora losging. Ab in eine recht entfernte Nebenstraße. Da gemütlich mit Anwohnern auf Bänken gesessen (die rein zufällig vor einem Kiosk standen, Biernachschub war also auch gesichert :D), geplaudert und gelacht. An der Ecke tauchte plötzlich so ein Wasserwerfer auf, an der anderen auch. Da WAR aber nix. Und dann meinten natürlich zwei Kiddies, mal eben ihre Flaschen auf diese Ungetüme werfen zu müssen. ZACK! Beide Wasserwerfer schießen los und zwar nicht nur auf die Kids da mittendrin sondern die haben systematisch ALLE abgeschossen die auf den Bürgersteigen standen. Wenn die nur auf die Chaotenbälger gezielt hätte: ok. Aber doch bitte nicht auf ALLE. Und hinter mir steht so eine Göre und gröhlt immer "wie geil, voll lustig, haha...."

:rolleyes: