Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Dann soll er mal lieber seine Wasserwerfer-Spielereien besser im Griff haben.

Wir SIND ja weggesaust als es vor der Roten Flora losging. Ab in eine recht entfernte Nebenstraße. Da gemütlich mit Anwohnern auf Bänken gesessen (die rein zufällig vor einem Kiosk standen, Biernachschub war also auch gesichert :D), geplaudert und gelacht. An der Ecke tauchte plötzlich so ein Wasserwerfer auf, an der anderen auch. Da WAR aber nix. Und dann meinten natürlich zwei Kiddies, mal eben ihre Flaschen auf diese Ungetüme werfen zu müssen. ZACK! Beide Wasserwerfer schießen los und zwar nicht nur auf die Kids da mittendrin sondern die haben systematisch ALLE abgeschossen die auf den Bürgersteigen standen. Wenn die nur auf die Chaotenbälger gezielt hätte: ok. Aber doch bitte nicht auf ALLE. Und hinter mir steht so eine Göre und gröhlt immer "wie geil, voll lustig, haha...."

:rolleyes:

Den Leuten,die das noch lustig finden,könnte man doch eine knallen,oder?:mad::mad:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Den Leuten,die das noch lustig finden,könnte man doch eine knallen,oder?:mad::mad:

Die Kleine hat auch ganz schön Feuer von allen Seiten bekommen. Fand sie immer noch lustig. Keine Ahnung was die eingeschmissen hatte, aber wenig war es nicht....DIE blieb natürlich trocken weil sie verdammt fix im Kiosk war...

Mal abwarten was nun passiert. Wenn der Innensenator das verbietet gibt es erst recht Randale...Alle blöd. Linksextreme wie Regierung. Können die sich nicht auf ner Wiese kloppen?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Die Kleine hat auch ganz schön Feuer von allen Seiten bekommen. Fand sie immer noch lustig. Keine Ahnung was die eingeschmissen hatte, aber wenig war es nicht....DIE blieb natürlich trocken weil sie verdammt fix im Kiosk war...

Mal abwarten was nun passiert. Wenn der Innensenator das verbietet gibt es erst recht Randale...Alle blöd. Linksextreme wie Regierung. Können die sich nicht auf ner Wiese kloppen?

Auch das noch.:rolleyes: Die hätte es doch wirklich verdient.

Jau,so'n Chaos-Acker,mit alten Autos,die sie anzünden und wo sie sich ordentlich was auf die Glocke geben können.
Hab ich auch schon für den nahen Osten vorgeschlagen.So Sprengplätze,wo sie sich alle in die Luft jagen können und keiner zu Schaden kommt.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Befürchte ich auch. Und beim blöden Arzt geht keiner ans Telefon...NARF...gehe ich eben zu der anderen Ärztin. Die ist zwar doof, aber ich will nur Codein zum pennen...

Ich bin immer noch entsetzt über diese Jagd auf Unschuldige am Samstag und mindestens genauso sauer über diese Eventkiddies, die einfach mal so mitmachten beim Flaschen- und Steineschmeissen. Das war ja keine Demo mehr gegen Yuppisierung etc. sondern die hatten einfach Bock auf Randale. So ein bisserl wie die Wacken-Kiddies. Ätzend.
Sowas ist echt traurig :rolleyes:
Bei uns an der Uni haben am Wochenende irgendwelche Bekloppten die Küken einer seltenen Möwenart totgeschlagen. Wir haben zwar sehr viele laute Möwen an der Uni, aber Küken totschlagen??? Zum kotzen!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Auch das noch.:rolleyes: Die hätte es doch wirklich verdient.

Jau,so'n Chaos-Acker,mit alten Autos,die sie anzünden und wo sie sich ordentlich was auf die Glocke geben können.
Hab ich auch schon für den nahen Osten vorgeschlagen.So Sprengplätze,wo sie sich alle in die Luft jagen können und keiner zu Schaden kommt.

...Mauer drumrum, Deckel druff. Und wer das überlebt, ist gefährlich, wer also nach zwei Jahren aus der Tür kommt, wird von Snake Plissken abgeknallt! :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Sowas ist echt traurig :rolleyes:
Bei uns an der Uni haben am Wochenende irgendwelche Bekloppten die Küken einer seltenen Möwenart totgeschlagen. Wir haben zwar sehr viele laute Möwen an der Uni, aber Küken totschlagen??? Zum kotzen!

:eek::eek::eek::eek::eek:
Boah,bei sowas geht mir der Hut hoch.Menschen gibt's,die gäb es besser nicht.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ansonsten stimm ich Dir zu, dass solche Chaoten und die Chaotenkids, Chaotentouristen mal so richtig scheiße sind. Darunter hat ja auch mittlerweile fast jede Demo zu leiden... :(
Ja, das stimmt leider :rolleyes:
Ich muss zugeben, dass ich mit 14/15 demonstrieren (egal, wogegen) auch total cool fand, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen irgendwas zu werfen oder anzuzünden oder sonstirgendwas anderes außer lustige Sprüche zu brüllen zu machen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Vor zwei Jahren haben solche Idioten unsere Vogelvoliere,am Seilersee,zusammengeschossen.Mit Luftgewehren und über 200 Schuß.Ein wahres Massaker.Und nie erwischt.

Da fällt mir ein, ich hab neulich einen Bericht über so Bekloppte in Spanien gesehen, denen Tontaubenschießen anscheinend zu langweilig ist. Stattdessen haben die lebende Wachteln in die Luft geschossen (schon alleine das ist Quälerei genug) um sie dann am Himmel abzuknallen...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Da fällt mir ein, ich hab neulich einen Bericht über so Bekloppte in Spanien gesehen, denen Tontaubenschießen anscheinend zu langweilig ist. Stattdessen haben die lebende Wachteln in die Luft geschossen (schon alleine das ist Quälerei genug) um sie dann am Himmel abzuknallen...

:eek::eek::mad::mad:
Drecksau.

Ach,genug des Elends.Sonst alle ein feines Wochenende gehabt?:)