Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*überleg*

So'n Mückenstick inner Schamlippe oder auffe Nülle ist sicher unangenehm, was?

Weiß nich.....auffe Schamlibbe hab ich noch keinen gehabt..........aber heute hab ich einen auf dem Fuß.............nur weil ich aufgedeckt gepennt hab. Ich glaub heute schlaf ich mit Schuhen........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jetzt mal ohne Scheiß. Der Spruch von der Website der VHS Bremerhaven macht mich ein wenig traurig:

Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster,
das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet
und die Lebensauffassung weitet.

Als ich angefangen habe, italienisch zu lernen, bin ich meiner Mutter immer näher gekommen. Ich glaube, wenn man einen Menschen wirklich verstehen will ... also nicht nur seine Worte ... muss man seine Sprache sprechen.
Ja, das sehe ich auch so. Übersetzen ist etwas völlig anderes als eine andere Sprache zu verstehen

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Jetzt mal ohne Scheiß. Der Spruch von der Website der VHS Bremerhaven macht mich ein wenig traurig:

Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster,
das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet
und die Lebensauffassung weitet.

Als ich angefangen habe, italienisch zu lernen, bin ich meiner Mutter immer näher gekommen. Ich glaube, wenn man einen Menschen wirklich verstehen will ... also nicht nur seine Worte ... muss man seine Sprache sprechen.

Meine Schwägerin ist mit einem Franzosen zusammen, ich glaube wenn der alles verstehen würde………. Wäre der lange wech :D:D