Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das will ich glauben, wenn ich manchmal auf Produkten das sehe (von lesen kann ja nicht die Rede sein!).

Und wenn Du Latein magst, ist Italienisch ein Klacks! Echt!
Mein Finnisch hält sich leider auch sehr in Grenzen. Hab die letzten 3 Semester immer nur eine Stunde Finnsich die Woche und mache jetzt auch schon zum dritten mal den gleichen Kurs. Da lernt man nicht wirklich was. Vorallem die Vokabeln fehlen mir. Dafür sitzt die Grundgrammatik recht gut. Und das will bei Finnisch ja auch schon was heißen :D

Das glaub ich. Ich hab Latein ja auch erst im Studium gelernt und da haben mir die Vokabeln, die ich vom Französischen noch kannte, echt geholfen. Da kann Italienisch dann ja nur noch einfacher zu lernen sein :)

Oh ... wow!

Jetzt wundert mich gar nix mehr!

Erzählt mir nicht mehr, euch wäre warm!

Ich kann ja NOCH verstehen, wenn jemand nicht ohne Slip pennen mag ... aber alles mehr ist doch nur Ballast?!

Also hömma.........bei 27 Grad Raumtemperatur willst du mir doch wohl nich erzählen das meine Hitze vom Schlübber kommt, woll??? :o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Jetzt mal ohne Scheiß. Der Spruch von der Website der VHS Bremerhaven macht mich ein wenig traurig:

Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster,
das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet
und die Lebensauffassung weitet.

Als ich angefangen habe, italienisch zu lernen, bin ich meiner Mutter immer näher gekommen. Ich glaube, wenn man einen Menschen wirklich verstehen will ... also nicht nur seine Worte ... muss man seine Sprache sprechen.