starlight
W:O:A Metalmaster
Und man Kühlt gleich ab …….. hier regnet es jetzt richtich ……………….
*Kerzeanzünd,dassesinBremerhavenauchregnet*
Und man Kühlt gleich ab …….. hier regnet es jetzt richtich ……………….
Warum tust du deinem Körper sowas an?Wo wir gerade beim Thema waren. Ich ess jetzt Hering, unvergoren.

JohUps ... bin ich Dir wohl auf den Leim gegangen.

das Bild strahlt so eine Gelassenheit aus, da will man am liebsten auch Schaf sein![]()
Mein Finnisch hält sich leider auch sehr in Grenzen. Hab die letzten 3 Semester immer nur eine Stunde Finnsich die Woche und mache jetzt auch schon zum dritten mal den gleichen Kurs. Da lernt man nicht wirklich was. Vorallem die Vokabeln fehlen mir. Dafür sitzt die Grundgrammatik recht gut. Und das will bei Finnisch ja auch schon was heißenDas will ich glauben, wenn ich manchmal auf Produkten das sehe (von lesen kann ja nicht die Rede sein!).
Und wenn Du Latein magst, ist Italienisch ein Klacks! Echt!

Wow! Von Sekt kann ich so geil rülpsen!
*börps*

Tröste Dich, hab ich eben schon nicht mehr gefunden!Zu spät....ich find die Seite nich mehr.......
FO is schwanger!

weil du sagtest, dass du besser bist als NetiÄhm ... den Link krieg ich jetzt nicht so direkt ... aber wenn's meinst ... zumindest wollte ichmal - wie Fee - Schreinerin werden ...

Oh ... wow!
Jetzt wundert mich gar nix mehr!
Erzählt mir nicht mehr, euch wäre warm!
Ich kann ja NOCH verstehen, wenn jemand nicht ohne Slip pennen mag ... aber alles mehr ist doch nur Ballast?!

Ich mag s/w-Fotos, aber da fehlt mir das Grün![]()