FallenOne
W:O:A Metalgod
das ist nicht meine!besser als Deine schwedische Schweinerei ... Fischerei ...

das ist nicht meine!besser als Deine schwedische Schweinerei ... Fischerei ...

Diese Kuhzuchtbetriebe mitten in der Wüste fand ich auch recht bedenklich. Ich weiß die genaue Zahl zwar nicht mehr, aber wie viel Wasser die da aufbringen mussten um ein Liter Milch zu erzeugen, war schon krass
Ich hatte zuletzt was klassisches bestellt, ist angeblich seit dem 2. Juli in der Zustellung ... Briefkasten war abber leer
Ich hatte schon lange kein Whisky mehr ……….. muss ich mich nur noch für ein entscheiden ………. Meine Riverside hat sich heut übrigens auf den Weg zu mir gemacht …………….

Man braucht einen Korkenzieher, um Krebse zu essen? *amkopfkratz*Du hast ihm nicht wirlich sonne Krebszange geschenkt?!
Hab ich nich auch noch irgendwas offen.......?!?! Irgendwas war da doch noch..........*grübel* War da nich noch was mit Laphroaig....!!?!?

Bist Du doof ... sowatt kostet doch nix!

So mit echten Bildern aus Papier? Sowas wollte ich irgendwann auch mal basteln...Ach ... das macht sooo Spaß!
Hab Werner als Danke-schön für's Schweden (mußte kein Spritgeld geben) so ein Buch gebastelt mit 96 Seiten. Gaaaanz Schöööön!
Wat gibbet denn???
hab auch noch Säckeweise Filme zu gucken.......komm nur irgendwie nie dazu......

Du hängst mit Nachlesen, woll? Mein Eis is gleich alle und FO duscht seit 20 Minuten mit offenem Duschvorhang.......![]()

Wahrscheinlich sogar Völkerübergreifend........muss wohl sowas wie Esperanto gewesen sein......![]()
*MoHzuflüster*
Ein Visitenkarten-Etui!

Ach ... das macht sooo Spaß!
Hab Werner als Danke-schön für's Schweden (mußte kein Spritgeld geben) so ein Buch gebastelt mit 96 Seiten. Gaaaanz Schöööön!

Ich hatte schon lange kein Whisky mehr ……….. muss ich mich nur noch für ein entscheiden ………. Meine Riverside hat sich heut übrigens auf den Weg zu mir gemacht …………….