der_harry
W:O:A Metalmaster
Mir doch egal.......![]()
Is auch schon wieder wech ……….
Mir doch egal.......![]()
Juhu.....woanders muss man dafür bezahlen........![]()
Na, dann ist meine Wedelei ja schon bis Ritterhude vorgedrungen.
Master, halt aus!
*überleg*
Nicht, dass ritterhude nürdlich von Bremerhaven liegt![]()
Diese Kuhzuchtbetriebe mitten in der Wüste fand ich auch recht bedenklich. Ich weiß die genaue Zahl zwar nicht mehr, aber wie viel Wasser die da aufbringen mussten um ein Liter Milch zu erzeugen, war schon krass
Und die Chinesen vorne wech ………….. was ich immer nich verstehe dat die Australier ihre Rohstoffe und nun anscheinend auch noch ihr Land so verschleudern !??!
Hier zieht’s………. Ich verspüre so etwas wie Kühle
…………..
= Oxymoron
= ... rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird.

Du hast ihm nicht wirlich sonne Krebszange geschenkt?!
das kenn ich nicht (und ich kann es mir gerade auch gar nicht vorstellen)... aber beim Englischen hab ich mich totgelacht, als ich es zum ersten Mal gehört habIch find's Schöööön.
Vor allem das italiensche![]()

Würde ich ein Forum betreiben, dann hätte das so einen SmileyDann mach's doch!![]()

Ich hatte schon lange kein Whisky mehr ……….. muss ich mich nur noch für ein entscheiden ………. Meine Riverside hat sich heut übrigens auf den Weg zu mir gemacht …………….
Keine Angst......ich suche immer noch nach einem adäquaten Gegengeschenk.......![]()
Na, dann ist meine Wedelei ja schon bis Ritterhude vorgedrungen.
Master, halt aus!
*überleg*
Nicht, dass ritterhude nürdlich von Bremerhaven liegt![]()

Verdammt... hätte ich Amaretto, dann würde ich mir Schokoladeneis mit Amaretto machen. Aber jetzt nochmal einkaufen? Nö, bin doch schon im NachthemdNä.....bei der hitze geht gaa nicks.......
Aber ich hab mir jetzt ein lecker Erdbeereis mit frischen Erdbeeren und oben drüber Erdbeer-Sahne-Wodka gemacht........*sabber*

Nä.....bei der hitze geht gaa nicks.......
Aber ich hab mir jetzt ein lecker Erdbeereis mit frischen Erdbeeren und oben drüber Erdbeer-Sahne-Wodka gemacht........*sabber*
Frauenlogik ?!?!