Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hm, sie wohnt aber schon ein paar Jahre in Deutschland und hat von ihren Erfahrungen von früher geredet, also muss es vor 2009 auch schon öfter so gewesen sein.

Oder meinst du jetzt, dass es in Deutschland im Mai so warm ist? Also so weit ich mich erinnere, haben wir bisher fast immer im Mai ein paar richtig heiße Tage gehabt...

Warme Tage gibs wohl immer mal …….. aber in diesem Jahr war es schon ein extremer Sprung …………… ich merke dat immer an meine Rad Kleidung, also die Zwiebelschichten konnten früher Langsamer abgepellt werden ………..

Ach!

Wir unterschieden saisonale Mittelmaße, oder wie?!

Ein frühlingshaftes Mittelmaß, ein sommerliches Mittelmaß, ein herbstl ...

Aha!

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt, oder watt?

(Beim Link bitte 3 Sekunden Geduld)

Wir haben über das Wetter im Sommer gesprochen junge Frau........:o

Mittelmäßiges Wetter im Sommer kann doch nicht das selbe sein wie mittelmäßiges Winterwetter.........:o Es gibt kleine aber feine Temperaturunterschiede in den Jahreszeiten.........:o
Is nich einfach, ich weiß.....aber bei Wikipedia findet man ganz einfache Erklärungen.......auch für Frauen......:o

(0 sekunden Geduld beim Link) :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Draussen is zur Zeit nur 18!!! Grad bei uns ... ich versuch die gradse in die Bude zu verfrachten ... alles an Fenster auf wat überhaupt geht.

Vieleicht sollte ich noch Loch inne Decke sprengen

Wenn's regnet (auch nur leicht) müssen unsere Dachfenster leider nahezu geschlossen sein. Und jetzt nach dem bisschen Geniesel haben wir hier eine richtig ätzende Schwüle und NULL Luftzug! :mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Warme Tage gibs wohl immer mal …….. aber in diesem Jahr war es schon ein extremer Sprung …………… ich merke dat immer an meine Rad Kleidung, also die Zwiebelschichten konnten früher Langsamer abgepellt werden ………..

Mein Vergleichsmedium sieht so aus. Letztes Jahr war der Mai auch so warm. :D (und davor meist um den 13. Mai herum auch)