FallenOne
W:O:A Metalgod
Du wolltest ja nach GrönlandÄhbäh.........![]()

Du wolltest ja nach GrönlandÄhbäh.........![]()

Werde ich ausrichten... da möchte ich mich Deiner Finnischlehrerin gerne anschließen. Gruß an die Dame!

dito
Ein Bekannter von mir arbeitet momentan noch ein ganzes Stück weiter nördlich von Göteborg und der hat auch schon über die Hitze gestöhnt...

Hm, sie wohnt aber schon ein paar Jahre in Deutschland und hat von ihren Erfahrungen von früher geredet, also muss es vor 2009 auch schon öfter so gewesen sein.
Oder meinst du jetzt, dass es in Deutschland im Mai so warm ist? Also so weit ich mich erinnere, haben wir bisher fast immer im Mai ein paar richtig heiße Tage gehabt...
Nicht frech werden, Michipupsi!Stimmt ja gar nich *pieks*![]()

DU wolltest doch das ich DIR die Hoffnung nehme!!!
Ach!
Wir unterschieden saisonale Mittelmaße, oder wie?!
Ein frühlingshaftes Mittelmaß, ein sommerliches Mittelmaß, ein herbstl ...
Aha!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt, oder watt?
(Beim Link bitte 3 Sekunden Geduld)

Es gibt kleine aber feine Temperaturunterschiede in den Jahreszeiten.........

Kwaak........hör auf mich zu verwirren.........das ´Denken fällt mir bei der Hitze eh schon schwer genug........![]()
Noch ein böses Mädchen![]()

Gib's auf! Ihm kann man heute nix recht machen. Denke, er ist menströs!
Du wolltest ja nach Grönland![]()

Draussen is zur Zeit nur 18!!! Grad bei uns ... ich versuch die gradse in die Bude zu verfrachten ... alles an Fenster auf wat überhaupt geht.
Vieleicht sollte ich noch Loch inne Decke sprengen

Mein Vergleichsmedium sieht so aus. Letztes Jahr war der Mai auch so warm.
Warme Tage gibs wohl immer mal …….. aber in diesem Jahr war es schon ein extremer Sprung …………… ich merke dat immer an meine Rad Kleidung, also die Zwiebelschichten konnten früher Langsamer abgepellt werden ………..
(und davor meist um den 13. Mai herum auch)