Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ging mir auch so. Die Nacht war echt alles andere als erholsam, hatte 'nen richtigen Dröhnkopp beim Aufwachen und brauchte erstmal 'ne Ladung kaltes Wasser ins Gesicht...

Ich hab bis zum Feierabend gebraucht um klar zu werden und dann war noch Theater inne Bude.Das ist das,was man braucht,wenn man in seine 4 freien Tage geht.:mad::mad::mad::mad:
Freue mich schon auf Dienstag.:rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

WOW ….... du hast dat ja gut ….......... ich war wat bei 22:30 Uhr im Bett und um 04:20 Uhr war dann schon wieder wecken angesagt …..... ich möchte auch so lange schlafen :)

Und heute Morgen hat es dann geregnet …......... ungelogen !!!!
Voll kurios …............ war aber auch nur ganz kurz …........

dafür hast Du auch sicher eher Feierabend als ich :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Ja,der übliche Wahnsinn in unserem Hause.Ich darf gleich noch einen Kollegen anrufen und ihm das Wochenende versauen.Er hätte eigentlich eine Ausbildungsveranstalltung,am Dienstag.Nun hat er Dienst auf der Einsatzzentrale.Der wird sich freuen.:rolleyes::rolleyes:
Andere organisieren den Scheiß und wenn was planerisch dazwischen kommt,ist immer der Wachabteilungsleiter der Dumme.Kotzt mich echt an.