Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich gurk mal zu meiner Baustelle im Hafen runter. Da is die Luft bestimmt angenehmer als im Bauleitungscontainerlager *kotz* ... schon allein dat Rauchen treibt einem den Schweiss die Ritze runter ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ja sicha, aber das ändert doch an der ekelhaften Hitze nichts..........
Letzte Nacht warens 25 Graz im Schlafzimmer........das geht gar nicht........heute wirds mit Sicherheit mehr sein........:(

Entweder stimmt mit mir was nicht oder mit meinen 3 Thermometern in der wohnung, die aber alle die gleiche Temepratur anzeigen.

Bin gestern um 21:00 Uhr bei 27° Grad ins Bett gegangen und habe wunderbar bis 7 Uhr gepennt :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Entweder stimmt mit mir was nicht oder mit meinen 3 Thermometern in der wohnung, die aber alle die gleiche Temepratur anzeigen.

Bin gestern um 21:00 Uhr bei 27° Grad ins Bett gegangen und habe wunderbar bis 7 Uhr gepennt :)

WOW ….... du hast dat ja gut ….......... ich war wat bei 22:30 Uhr im Bett und um 04:20 Uhr war dann schon wieder wecken angesagt …..... ich möchte auch so lange schlafen :)

Und heute Morgen hat es dann geregnet …......... ungelogen !!!!
Voll kurios …............ war aber auch nur ganz kurz …........