Schönen Guten Morgen!
Gegen das Wetter ist ja nix zu sagen.
Nur die blöde Schafferei nervt!
Moin!
Tja, leider...Im Moment geht es heir oben sogar ganz gut, ich sitz ja halbwegs im Baum...*gg*
*Kaffee?*
Schönen Guten Morgen!
Gegen das Wetter ist ja nix zu sagen.
Nur die blöde Schafferei nervt!

Ne, da brauch ich dann schon 'ne Wärmflasche am FußendeEbend......
Wobei ne angenehme Nachttemperatur bei mir zwischen 12 und 15 Graz liegt......![]()

die beste Gelegenheit aufzuhören *belehrenddenfingerheb*Ich gurk mal zu meiner Baustelle im Hafen runter. Da is die Luft bestimmt angenehmer als im Bauleitungscontainerlager *kotz* ... schon allein dat Rauchen treibt einem den Schweiss die Ritze runter ...
Ne, da brauch ich dann schon 'ne Wärmflasche am Fußende![]()

Im Winter geht's in dieser unisolierten Bude manchmal nicht ohne. Na ja, das ist ja nun vorbeiSOCKEN-ALAAAAARM!!
*eiskalte Wassermelone mampf*

Ja sicha, aber das ändert doch an der ekelhaften Hitze nichts..........
Letzte Nacht warens 25 Graz im Schlafzimmer........das geht gar nicht........heute wirds mit Sicherheit mehr sein........![]()

Ich gurk mal zu meiner Baustelle im Hafen runter. Da is die Luft bestimmt angenehmer als im Bauleitungscontainerlager *kotz* ... schon allein dat Rauchen treibt einem den Schweiss die Ritze runter ...
die beste Gelegenheit aufzuhören *belehrenddenfingerheb*

Entweder stimmt mit mir was nicht oder mit meinen 3 Thermometern in der wohnung, die aber alle die gleiche Temepratur anzeigen.
Bin gestern um 21:00 Uhr bei 27° Grad ins Bett gegangen und habe wunderbar bis 7 Uhr gepennt![]()