der_harry
W:O:A Metalmaster
Sail on,
verdammt ich muß heute einkaufen, so eine Scheiße, aber was will man machen wenn fast kein Riesling mehr im Haus ist![]()
Habt ihr kein Riesling Lieferservice?!?!
Sail on,
verdammt ich muß heute einkaufen, so eine Scheiße, aber was will man machen wenn fast kein Riesling mehr im Haus ist![]()
Komisch, meine Wetteranzeige im Firefox sagt mir auch gerade, dass es hier in Strömen regnet, aber hier ist blauer Himmel...
WOW ….... du hast dat ja gut ….......... ich war wat bei 22:30 Uhr im Bett und um 04:20 Uhr war dann schon wieder wecken angesagt …..... ich möchte auch so lange schlafen
Und heute Morgen hat es dann geregnet …......... ungelogen !!!!
Voll kurios …............ war aber auch nur ganz kurz …........

...und unsere Omas waren Schwestern ...

du kanntest stars Oma?
Das sieht man gleich!!!

Komisch, meine Wetteranzeige im Firefox sagt mir auch gerade, dass es hier in Strömen regnet, aber hier ist blauer Himmel...
du kanntest stars Oma?![]()

Vielleicht sitzt die Wolke jetzt gerade auf dem Wettermessgerät
Ja, Sonne gabs auch ….... bzw. die war gerade am Aufstehen …....... aber dann war dann so ein Wolke und die musste wohl mal ?!?!?!
Vielleicht sitzt die Wolke jetzt gerade auf dem Wettermessgerät
Gestern nachmittag war die Wolke auch schonmal kurz in Göteborg
Das hätte ich der jetzt nich zugetraut ….....

Gestern nachmittag war die Wolke auch schonmal kurz in Göteborg![]()
im Osten soll's doch eh schon länger regnen. Das ist wohl der große Bruder von unserer Wolke!
Schwedien ….....!?!?................. hab ichs doch gewusst !!!
Ich glaub in Berlin ham die auch gerade etwas Pech midn Regen …...... sagte mir zumindest mein TV gestern …......
*austrink*Guten Morgen.
*eisteehinstell*
*austrink*
Morgen! *aufuhrguck* oh.. schon fast Mittag!

Ging mir auch so. Die Nacht war echt alles andere als erholsam, hatte 'nen richtigen Dröhnkopp beim Aufwachen und brauchte erstmal 'ne Ladung kaltes Wasser ins Gesicht...Jau,stimmt,aber ich fühl mich immer noch,als wäre ich grade erwacht.Bin heute Morgen aufgestanden und hatte das Gefühl ne Woche durchgefeiert zu haben.Allein die Augen sahen aus,wie Marty Feldman seine.![]()