Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Morgen!

Brr, so ein Erlebnis hatte ich gestern nachmittag. Nichts zu tun und ich wusste plötzlich nicht, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll....
Na, ja "zum Glück" ist das heute wieder vorbei. Werde gleich zum Fotografen radeln und Bewerbungsfotos knipsen. Muss mich dann wahrscheinlich erstmal in einer schattigen Ecke 20 Minuten akklimatisieren, bevor ich fototauglich bin :D

Wofür / worauf bewirbst Du Dich?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Is mein cousin, nicht mein Bruder :)

Und ich finde, er hat "ein gutes Auge" für schöne Motive, aber ist natürlich kein Fotograf ... nicht mal leidenschaftlicher Hobby-Fotograf.

Ein guter Anfang wäre.. weniger Bilder :D
Die Bilder von der Schwimmenden Insel sind gut …......

Und bei den Fahrrad Bildern vor dem Berg mit Wolken da hat er ein Bild von sich gemacht und da könnte man auch deine Augenform/ Art zu lachen erkennen ...... wenn man möchte .........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Sowas ähnliches dachte ich auch.

Wenn ich eine DreamTheater-CD so lange hören muss, bis sie mir gefällt, stimmt das für mich was nicht. Und das kann selbst bei mir bei DT gut vorkommen :)

Ja …... also die neue …....??!??..... der Sound insgesamt gefällt mir sehr gut!!
Das 2. Lied ist auch genial …........ beim Rest bin ich noch nicht soweit …........?!?!
Bin auch mal äußerst auf die neue Riverside gespannt!!!