Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich schon ... 2 Tage hintereinander nache Arbeit mit den kumpelz im Biergarten versumpft :D
:D:D:D *biergartenhuldich*
Ja, das stimmt. Hab gestern auch schon fleißig Umzugskisten gepackt und wie blöd geschwitzt. In der Uni hab ich gestern um 16Uhr allerdings gefroren, blöde klimatisierte Räume :rolleyes:

Haben die die Anlagen auf Frost gestellt?Zuviel ist ja auch immer übel.
Wo ziehst du eigentlich hin?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Bei mir im Schlafzimmer waren's, als ich ins Bett ging, 25°Grad.

Warum soll man da nicht pennen können?

Bei uns wurden die Ruheräume umgebaut,weil sich ein paar Kollegen Einzelzimmer gewünscht haben.Die Bude hat jetzt ein Flair von einer Ausnüchterungszelle und es paßt nur ein Bett rein.Toll,bei drei Wachabteilungen.Jeden Tag die Poofe abziehen.:rolleyes:
Und dann kann man die Fenster nicht öffnen,da wir direkt an der Rennstrecke schlafen.Da fahren dir die Auto's fast über'n Kopp.Da bekommt man Nachts kein Auge zu.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D:D:D *biergartenhuldich*

Haben die die Anlagen auf Frost gestellt?Zuviel ist ja auch immer übel.
Wo ziehst du eigentlich hin?
Ich weiß auch nicht. Morgens um 8 hab ich mich da noch zu Tode geschwitzt und nachmittags war es eiskalt...
Das mit dem Umzug ist etwas kompliziert. Ich packe erstmal all meine Sachen, die ich im nächsten halben Jahr nicht brauche und bringe sie zu meinen Eltern. Dann gehe ich für 4 Monate nach Schweden und danach entscheidet sich, ob ich in unsere neue Wohnung in Köln (Micha ist gestern eingezogen :)) einziehen kann. Falls nicht, muss ich mir wieder hier in Kiel was suchen im Januar.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich hätte jetzt nich übel Lust dieses Dreckswerk hier zu verlassen ... Grill und Bier einpacken und ab zum Rhein ... abgammeln :)
Jau,das wär's.:)
Ich weiß auch nicht. Morgens um 8 hab ich mich da noch zu Tode geschwitzt und nachmittags war es eiskalt...
Das mit dem Umzug ist etwas kompliziert. Ich packe erstmal all meine Sachen, die ich im nächsten halben Jahr nicht brauche und bringe sie zu meinen Eltern. Dann gehe ich für 4 Monate nach Schweden und danach entscheidet sich, ob ich in unsere neue Wohnung in Köln (Micha ist gestern eingezogen :)) einziehen kann. Falls nicht, muss ich mir wieder hier in Kiel was suchen im Januar.

Hmm,das klingt noch ein wenig nach Heimatlos.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*5 Minuten Ruhe und Stille genieß*

Ha, alle weg. Kollegin zum einkaufen geschickt, Buchhaltung Tür zu gemacht, Chef erwartet Kunden und ich knabber Kürschän :D

*mampf*