Ich schon ... 2 Tage hintereinander nache Arbeit mit den kumpelz im Biergarten versumpft![]()

*biergartenhuldich*Ja, das stimmt. Hab gestern auch schon fleißig Umzugskisten gepackt und wie blöd geschwitzt. In der Uni hab ich gestern um 16Uhr allerdings gefroren, blöde klimatisierte Räume![]()
Moin ihr Quengelquappen.
*frischdentagbeginnt*

Moin.
Hast du etwa gut geschlafen?Hab ich seit Tagen nicht.
![]()
Ist es bei euch auch so ätzend schwül,oder geht's ein wenig?
Hier is mal echt bitter.Und Mücken bis der Arzt kommt.So grüne Krabbelviecher.*platthau*
Bei mir im Schlafzimmer waren's, als ich ins Bett ging, 25°Grad.
Warum soll man da nicht pennen können?

Ich weiß auch nicht. Morgens um 8 hab ich mich da noch zu Tode geschwitzt und nachmittags war es eiskalt...*biergartenhuldich*
Haben die die Anlagen auf Frost gestellt?Zuviel ist ja auch immer übel.
Wo ziehst du eigentlich hin?
) einziehen kann. Falls nicht, muss ich mir wieder hier in Kiel was suchen im Januar.Jau,das wär's.Ich hätte jetzt nich übel Lust dieses Dreckswerk hier zu verlassen ... Grill und Bier einpacken und ab zum Rhein ... abgammeln![]()

Ich weiß auch nicht. Morgens um 8 hab ich mich da noch zu Tode geschwitzt und nachmittags war es eiskalt...
Das mit dem Umzug ist etwas kompliziert. Ich packe erstmal all meine Sachen, die ich im nächsten halben Jahr nicht brauche und bringe sie zu meinen Eltern. Dann gehe ich für 4 Monate nach Schweden und danach entscheidet sich, ob ich in unsere neue Wohnung in Köln (Micha ist gestern eingezogen) einziehen kann. Falls nicht, muss ich mir wieder hier in Kiel was suchen im Januar.
Klingt nicht nur soJau,das wär's.
Hmm,das klingt noch ein wenig nach Heimatlos.

Shizzolein! Watt machse noch so? Erzähl ma ...
Watt macht datt Geldvedienen ... und die Liebe ... und so ...

DANKE!
Was der Deutsche ja bis zur Perfektion beherrscht ist die Wetternörgelei. eigentlich haben wir ja 365 Tage im Jahr Scheißwetter![]()