Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:) ... Gleich is Feierabend ... dann ersma innen Biergarten zum faulen Griechen ...:o

@Omma

Schönen Gruß und besten Dank vom Niko an dich und Claudia für dat lange Wachhalten bei dem "kleinen" Absturz nach dem Rage :D:D

... und der komische Pole hat schon gefragt wannsde wieder zum Tanzen kommst ... *pruuuuuuuuust* :D:D:D:D:D

*Tachsacht* ... ihr Hohlbirnen ;):D

*grummel* .. schon seit letzte Woche Donnerstach dat I-Net zu Hause defekt ... und gestern wollte der Vollhonk-techniker von ARCOR mir noch nen haufen Scheisse erzählen, warum bei mir und BL nur ne 1000er leitung gehen würde. nach dem durchmessen war der eeetwas erstaunt, dat da mehr als 2000er drauf läuft.
Mal sehen ob die Spaggen dat heute auffe Kette kriegen ... angeblich liegt dat ja anner TELEKOM ... :rolleyes::o

bis die Tage mal ...
Und ich wunder mich schon warum du deinen Moderator Pflichten hier nich nachkommst.......:o

TV Tipp: Neues aus der Anstalt!

*wink* ;)

Joh, hab ich auch nur durch Zufall gesehen.......:D Bin mal gespannt wann die das absetzen.........:D Ham ja wieder ganz schon derbe Sprüche über die Merkelsche abgelassen......:D Wundert mich dass die da seitens der CDU noch nicht gegen geschossen haben........zumindest hab ich nichts gehört.
der Schramm hat ja den Scheibenwischer verlassen weil se ihm da den Mund verboten haben. Im ZDF geht er dafür richtig zur Sache jetzt :D

beschlich mich der Verdacht, dass der immer, wenn er hinter der Bühne verschwand, mal ne ordentlich portion Lachgas genommen hat?!
:D:D:D Hauptsache es ballert :D:D:D

Hach, es war ja sooo geil!!!

Die Stimmung war nach Loaded (Duff mcDingsbums von G 'n' R) schon gigantisch, aber bei Mötley Crüe war's der Hammer. Der Laden hat gebrodelt wie ein kochender Vanillepudding!
Hab ich schon gesagt, dass das der beste Gig in 2009 war fr mich.
och joh...........hab die nur einmal 1991 gesehen........würde die aber auch mal gerne wieder gucken........
Die Setlist geht auch. Wobei ich aber sagen muss ich mag eigentlich nur die ersten beiden Scheiben richtig gerne.........danach is nich mehr so meins......